Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 mit Stieftochter nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 06:24    mit Stieftochter nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

wir, meine vietnamesische Ehefrau, ihre Tochter (meine Stieftochter 14 Jahre) und ich leben in Deutschland. Am Jahresende wollen wir mal wieder nach Vietnam.
Meine Frau fliegt von Nov. bis Ende Januar. Weil die Stieftochter in Deutschland zur Schule geht, kann sie leider nur in den Ferien. Wir fliegen dann später und kommen ehr zurück.
Darf ich mit meiner Stieftochter (nicht mein Kind) nach Vietnam und wieder zurück fliegen ?
Brauche ich irgendwelche Bescheinigungen, das ihre Tochter mit mir Reisen darf ?
Aus den Reisedokumenten ist nicht ersichtlich, das wir zusammen gehören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo offi,
lieber gemeinsam zu dritt hinfliegen, Du vermeidest viel Unannehmlichkeiten für Dich und Deine Stieftochter seitens der Behörde auch den Mitmenschen, wenn ihr beide allein fliegt.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rene
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lass Dir einfach eine Einverständniserklärung von Deiner Frau geben. Sollte ausreichen. Sicherheitshalber bei der Fluggesellschaft nachfragen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe das Problem nicht . Gibt es ein Mindestalter für alleinreisende Jugendliche ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du solltest in Hotel 2 Zimmer buchen, da deine Tieftochter andere Nachname als du hat , könnte sein, dass du von Polizei ( Cong An ) Problem bekommst .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0457s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]