Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Photovoltaik-Module "Made in Germany" in Vietnam k

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wekon2000
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: nähe Heidelberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 13:03    Photovoltaik-Module "Made in Germany" in Vietnam k Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kennt jemand eine Firma/Unternehmen in Vietnam wo man Photovoltaik-Module möglichst aus Deutschland/Europa kaufen kann? Ein Verwander (Vietnamese/Vietnamesin) von mir möchte in Vietnam Photovoltaikanlagen für Einfamilienhäuser und auch für das Gewerbe anbieten. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Grüße
Werner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat der gute Verwandte kein Internet? Winken

Probier mal Aschoff Solar (Deutsche Firma mir Kontakt in VN) oder VAS ENERGY TECHNOLOGY CO.,LTD... (Firma in HCM)
plus bestimmt noch Weitere.

Ansonsten bei der AHK-Vietnam anfragen. Die recherchieren das sehr gerne für ihn (kostenpflichtig). Oder bei der GbA mal eine Anfrage starten: http://www.gba-vietnam.org

Vielleicht meldet sich aber noch hier jemand, der in dem Bereich tätig ist, oder von dem ich sagen würde, dass der bestimmt noch eine Firma kennt...

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die gegen die asiatische Konkurrenz bestimmt keinen leichten Stand haben, aber das ist eher Vermutung. Wobei China ist ja in dem Bereich marktführend oder...?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wekon2000
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: nähe Heidelberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tomtomtom,

vielen Dank für die Hinweise und Adressen. Ja, China ist in diesem Bereich Marktführer, aber Made in Germany ist gerade in Vietnam sehr gefragt.

LG
Werner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 06:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube in VN ist alles gefragt was nicht aus VN oder gar China ist Lachen
Ob aus Europa oder den USA ,Südkorea geht denke ich auch noch.Ist ein bischen wie in Deutschland(West) in den 60er und 70er jahren , da war auch alles aus Amiland spitze und alles andere war Müll , nur der Ami hat gern alles aus "good old germany" genommen Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
jepro69
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 20.07.2016
Beiträge: 52
Wohnort: Schwerin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 07:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bärni » hat folgendes geschrieben:
Ich glaube in VN ist alles gefragt was nicht aus VN oder gar China ist Lachen


Das ist einer der stetigen Eindrücke, die ich immer aus Vietnam mitbringe. War ja jetzt schon mehrmals dort und alles was ich mitbringen sollte, sollten deutsche Produkte sein in Bezug auf Schokolade und Kosmetik.
Weiterhin wurde das "alte" iPhone 6 dem aktuellen Huawai (China Shit) vorgezogen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0324s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]