Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Es gibt tatsächlich gesunde Instant Nudeln!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Emyuci
Gast



Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 18.02.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Kempten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 21:04    Es gibt tatsächlich gesunde Instant Nudeln! Antworten mit ZitatNach oben

Oftmals verzichtet man auf Nudeln, obwohl es ein sehr beliebtes Gericht auf dem Esstisch ist. Der Grund hierfür ist der Reichtum an Kohlenhydraten. Es ist kaum zu glauben, aber dennoch ist es wahr, es gibt tatsächlich gesunde Nudeln, die sogar beim Abnehmen helfen sollen. Die Alternative zu den sogenannten Instantnudeln sind Shirataki Nudeln, oft auch Konjak Nudeln genannt. Diese Nudeln haben, ob man es glaubt oder nicht, kaum Fett bzw. sehr wenig Kohlenhydrate und trotz allem sättigt dieses Nudelgericht und büßt nichts an seinen Geschmack ein.

Zumindest so oder so ähnlich heißt es bei den Shirataki Nudeln.. Was hält ihr davon, hat es schon jemand probiert? Ich will es gern' testen, aber davor will ich noch wissen, ob jemand bereits Erfahrungen hat. Vielen Dank im Vorraus! Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mir schmecken die persönlich überhaupt nicht. Der Nachgeschmack ist ziemlich fischig Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SPAM ! ... über die www des Nutzers.
_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 06:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ist das Spam.
Und zudem auch noch irreführend, denn

Zitat:
sehr wenig Kohlenhydrate


ist ja glatt gelogen. Natürlich bestehen auch die Shirataki-Nudeln zum Gros aus Kohlenhydraten. Korrekt ist, dass diese Kohlenhydrate vom Menschen nicht verarbeit (=verdaut) werden können. Deswegen auch...

Zitat:
sättigt dieses Nudelgericht
,

da der Magen voll ist. Instandnudeln sind überhaupt einfach nur Füllmaterial für den Magen. Ich kann es dann auch billiger haben, indem ich Gras fresse. Günstiger als die nun im Westen gehypten Shirataki-Nudeln ist es allemal.

Was das mit Instant zu tun haben soll, entzieht sich mir noch mehr, denn wenn ich auf meine Gesundheit achte und abnehmen will, wären Instantnudeln so fast das letzte, was ich mir in meinen Mund schaufele...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.068s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]