Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 hanoi - saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bpfeffe






Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 17



BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 00:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hat jemand erfahrungen mit dem 36stuendigen 'express' zug? ist es wert oder soll man besser fliegen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nicht, wann du dorthin reisen willst, aber im März werde ich genau diesen Zug ausprobieren. Angeblich sollen die klimatisierten 1. Klasse Wagen sehr gut sein. Die Fahrt dauert zwar recht lange, aber du siehst viel von der Landschaft. Das fehlt dir beim Flug leider. Fliegen würde ich daher nur, wenn der Zeitplan eng ist.

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
alfmuc






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn dann unbedingt Softlayer buchen. Mein Neffe hatte uns für die Fahrt von Hanoi nach Hue Hardlayer gebucht. Da liegt man dann mit einer ca. 2 cm dicken weichen Schaumstaffmatratze auf einem Brett.

Gruß Alfmuc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bpfeffe






Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 17



BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nun, ich mach die strecke ja einmal von saigon nach hanoi mit dem bus. denke dass ich auch aus zeitgründen eher fliege. was macht das preislich aus? hat von euch jemand eine ahnung was ein flug im verleich zu einer zugfahrt kostet?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AnhHamburg
Gast










BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Es gibt ein 30 stuendigen Express Hanoi-Saigon. die Liegen sind gut und bequem für unter 185 cm Körpergrösse.

Gruß
AnhHamburg

Online    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was mich dabei noch interessiert:
Muss man zeitig Plätze reservieren oder sind in der gehobenen Klasse immer freie Plätze zu bekommen?

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AnhHamburg
Gast










BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde einige Tage vorher reservieren, denn 1. Klasse sind beliebt und es gibt wenig Plätze davon.

Gruß
AnhHamburg

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0357s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]