Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Update: Strand in Hoi An?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
03melli02
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2018
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 14:24    Update: Strand in Hoi An? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir sind Mitte Mai in Da Nang / Hoi An. Ich habe das Ally Beach Boutique Hotel gebucht, jetzt aber gelesen, dass in Hoi An überall die Strände "weg" sind, allerdings konnte ich hierzu kein richtiges Update für 2018 finden. War jemand erst kürzlich dort und kann mir sagen, ob das Hotel für Strandurlaub zu empfehlen ist? Der Pool sieht mir auch relativ klein aus.... Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich nicht vielleicht doch lieber ein Strandhotel in Da Nang buchen sollte.
Freue mich über hilfreiche Tipps Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
martolm
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.04.2017
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo melli,
wir waren ende januar für ein paar tage in hoi an und der strand war nicht weg. der strand ist sauber und hat alles was man haben möchte. sand, evtl liegen und sonnenschutz mit cocktails oder auch etwas ruhigere plätze. das meer hatte schöne aber nicht zu hohe wellen.
wir haben in hoi an in einem homestay gewohnt und konnten von dort mit dem fahrrad sehr bequem und schön durch die reisfelder (ca. 15 Min. gemütlich radeln) zum strand fahren und abends in die wirklich schöne - trotz der touristen - altstadt. abendessen unbedingt in der markthalle!

direkt am strand gibt es einige homestays und hotels. sucht mal im netz auf den einschlägigen seiten. ansonsten war es auch kein problem ein zwei tage vorher im internet eine bleibe zu buchen. macht die reise flexibler und ist nützlich, wenn das wetter mal nicht mitspielen sollte, denn was will man am strand im hotel wenns regnet!?

zu da nang bzw. deinem hotel kann ich nichts sagen.
grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
03melli02
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2018
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Martolm. Das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen. Danke auch für den Tipp mit der Markthalle, werden wir unbedingt machen.

Interessant wären jetzt noch ein paar Infos bzgl unseres gebuchten Hotels, vielleicht findet sich hier noch jemand, der was darüber erzählen kann???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0329s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]