Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Airport Saigon: wo ist dort das Viettel-Shop ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Richie_N
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.02.2017
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 15:26    Airport Saigon: wo ist dort das Viettel-Shop ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
möchten nach der Ankunft am saigoner Flughafen eine SIM-Card-Tourist kaufen. Wo sollte man sich dort nach der Zollkontrolle orientieren? Frage

Gruß Richie Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reisender11
Gast





Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 70


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Google hilft dir Lachen

https://www.google.de/search?q=buy+sim+card+in+saigon&oq=sim+card+saigon+&aqs=chrome.2.69i57j0l4.7952j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
htmivn
Gast





Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 58


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 04:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meine, dass direkt nach der Passkontrolle ganz rechts (also noch im Obergeschoss) Viettel Karten verkauft werden. Hinter der Zollkontrolle sind auch mehrere Simverkäufer und mindestens ein Stand verkauft Viettel. Aber Achtung, die haben auch andere Karten. Wenn du ausschließlich Viettel haben möchtest, solltest du es explizit sagen.

Davon abgesehen, sind die Non-Tourist Sims günstiger. Ich hatte eine way2go Tourist-Sim (gehört wohl zu Mobifone) vom Airport für 250.000 VND (60 Minuten national, 30 international, 3 GB Internet). Irgendwie verkaufte niemand dafür Aufladekarten. In einem Shop in Ho Chi Minh City wurde mir letztlich mitgeteilt, dass ich die Sim nicht mehr aufladen könne. Ich glaube, sie sind generell nur 30 Tage gültig. Danach kann man zwar noch angerufen werden und vermutlich mit Guthaben auch andere anrufen, aber Freiminuten und Datenvolumen ist weg, falls nicht sowieso schon verbraucht.

Habe dann eine Viettel Sim für 180.000 VND gekauft. Mobifone wäre 150.000 oder 130.000 VND gewesen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jepro69
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 20.07.2016
Beiträge: 52
Wohnort: Schwerin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gleich wenn du durch die passkontrolle bist treppe runter und dort sind mehrere shops . .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0391s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]