Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 günstige Telefontarife für Deutschland und Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du, Florian, ich fand den Rat , wenn ich ihn auf uns beziehe, auch wirklich gut. Ich wollte nur zeigen, wie "vietnamesisch" es bei uns zugeht. Waehrend der langen "Telefon(sitzungen ? nein, eher Smilie- dramatischen Vorstellungen" kann ich mir wenigstens um die Ecke schnell ein Bierchen trinken gehen.

Ja, die Enkel. Sie haben auch schon von Skype gehoert oder bei anderen gesehen. Dem Druck kann man dann nicht mehr lange widerstehen.
Ich werde den Familienrat einberufen und den Antrag auf Einrichtung von Skype so behandeln, als haette ich Skype gerade persoenlich erfunden.

Gruss, diesmal speziell an alle Vaeter und Soehne /Grossvaeter und Enkel : Catinat

Online    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann Brauchst Du unter Garantie ein Wlan-Router mit 120 Watt sendeleistung und 2000 dba Empfangsempfindlichkeit. Lachen
Mal im Ernst,wenn Du schon eine Internet DSL flat hast,dan bietet Skype sich förmlich an. Winken
Dennoch gibt es viele Vietnamesen(-innen) welche danach genauso schnell sprechen als würden sie immer noch den Minutenpreis zahlen wie vorher am Festnetz. Verlegen
Bis dann,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
MatthiasG
Gast





Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 00:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte über SPAM Link entfernt ein paar sehr preiswerte Tarife gefunden.
Sollte hier sicher von Interesse sein!

Edit by Garfield2008

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 06:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@MatthiasG,

bis du die neue Qualität bei den Praktikantenspammern ?
Einen Useraccount nach acht !!! Jahren mit Spam als erstes Post wieder zu beleben und dabei noch Leichenfledderei an einen gleich alten Thread zu begehen ist schon blöd genug. Saudumm ist dann noch, wenn man als seine Webseite die Seite des Suchmaschinenoptimierers angibt. Bei dem Firmennahmen erwartet man mehr. Elite sieht anders aus.

Kein Kommentar dazu notwendig.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0352s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]