Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wetter Hanoi in den nächsten Tagen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ulliliz




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 26
Wohnort: Taunus


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 11:39    Wetter Hanoi in den nächsten Tagen Antworten mit ZitatNach oben

Wir fliegen Freitag nach Hanoi. Nun meldet wetter.com Temperaturen, die ich durchaus als sommerlich bezeichnen würde (21-25° Tagestemperatur). Schaut man sich aber Fotos oder Filme aus Hanoi "im Winter" an, werden teilweise gepolsterte Jacken getragen. Deshalb meine Frage bevor ich meinen jetzt schon meckernden Nachwuchs zur Mitnahme unnötig dicker Jacken oder SChuhe dränge:
wie "fühlt" sich das Klima jetzt zur Zeit in Hanoi und - wenn wir schon dabei sind - jetzt zur Zeit in der Halongbucht an? Jeans und T-Shirt? Oder doch Fleece und Windjacke?

DANKE! Vorweihnachtliche Grüße in die Runde
Ulli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0516s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]