Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hoian; Unvernunft oder Dummheit ?!?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
expat
Gast




Alter: 84
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Pattaya


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 01:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xenos » hat folgendes geschrieben:

Die Touristen strömen durch die Städte, bestaunen die Gebäude, trinken einen Kaffee und halten ansonsten das Portomanie zu.

Das mag so sein, aber wir hatten durchaus vor, dort ein paar Tage zu verweilen und ein Hotel zu nehmen. Allein der Gedanke, dass man in dem Ort, in dem man vorübergehend wohnt, jeden Tag Eintritt bezahlen muss, hat mich zur Änderung der Planung bewogen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 04:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte an dieser Stelle mal zum Vergleich die Zahlen der Internationalen Touristen bringen, die in 2016 in Vietnam waren und sich nicht an einer Eintrittspflicht stören:

Chinesen = 2.696.848
Koreaner = 1.543.883
Japaner = 740.592


Und nun noch die Deutschen die sich wahrscheinlich an der Eintrittspflicht stören:

Deutsche = 176.015


Fazit: würden die Deutschen nicht mehr kommen dann würde das der Tourismus gar nicht merken Smilie


Viele Gruesse aus Hoian
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute am 04.12.2017 sind alle Tickethäusschen geschlossen.
Es ist diese Notiz aufgeklebt (siehe Bild).


Viele Gruesse aus Hoian
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0332s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]