Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Januar 2017 in Ho Chi Minh City // Ideen Vorschläge Fragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jepro69
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 20.07.2016
Beiträge: 52
Wohnort: Schwerin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Saigon 2018

Wie schon angedroht werde ich auch im Januar 2018 nach Saigon fliegen.
Ich hätte diesbezüglich spezielle Fragen, mit der Bitte um Beantwortung.

1) Gibt es in Saigon ein Café, Restaurant o.ä. wo sich junge Leute treffen um Deutsch zu sprechen bzw zu lernen? (Ich würde gerne mit jemanden dahin gehen und ihn da unterbringen) Smilie

2) Nochmals -auch dieses Jahr- Thema Sport (Fußball): Ist die Saison im Januar schon vorbei? Gibt es eine Webseite, wo man im Allgemeinen Infos über Sportveranstaltungen im Januar in Saigon erhält?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://www.facebook.com/SGGermanclub/?fref=ts

Versuch es einmal hier
Bis vor einigen wochen habe ich noch immer von denen posts bekommen , dort haben sich immer einige Leute einmal die woche getroffen um Deutsch zu sprechen , ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0318s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]