Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorschlag: "Geschlossenes Forum fuer Moderatoren!"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
csab
Gast










BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 14:05    Vorschlag: "Geschlossenes Forum fuer Moderatoren!" Antworten mit ZitatNach oben

Hallo admins und mods!

ich weiss, dass es grundsætzlich schwierig ist, ein forum zu moderieren, ansichts der vielen provokationen bzw. indirekten und direkten beleidigungen, die immer wieder von bestimmten usern ausgehen! ausserdem widmen die admins und mods sehr viel von ihrer privaten zeit, um so ein forum zu moderieren! sie verdienen meine hochachtung!

trotzdem wuerde ich den vorschlag unterbreiten wollen, ein geschlossenes forum fuer moderatoren einzurichten, wo darueber in ruhe diskutiert werden kann, ob bei grenzfællen gewisse "user" bzw. beitræge geløscht werden sollen oder nicht!

bei klaren beleidigungen gegen eine person jedoch, ist selbstverstændlicherweise der betreffende user zu løschen!

csab

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo csab,
ich danke Dir für Deinen Vorschlag. Und ich danke Dir, dass Du auch versuchst, Dich in unsere Lage zu versetzen. Ich weiß es wirklich zu schätzen.
Zu Deinem Vorschlag: Ein solches Forum für uns Moderatoren gibt es bereits, für Euch allerdings nicht sichtbar.
Viele Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
csab
Gast










BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo hien,

nun war ich aber doch etwas zu voreilig mit meinem vorschlag! ich bitte um entschuligung fuer mein etwas "vorlautes" aufdrængen!

Hætte ich gewusst, dass so ein "geschlossenes forum fuer moderatoren" bereits unsichtbar existiert, so hætte ich auch nicht diesen vorschlag unterbreitet! Winken

csab

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo csab,
Du brauchst Dich nicht für Deinen Vorschlag zu entschuldigen. Ich freue mich immer sehr über Vorschläge. Du konntest ja nicht wissen, dass es bereits ein "geschlossenes Forum für Moderatoren" gibt.
Viele Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0342s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]