Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tet Fest

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Malinska
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.10.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Homburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 15:17    Tet Fest Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin vom 08.02.2018 bis zum 1.3.2018 in wird Vietnam. Dort mache ich eine Rundreise von Norden zum Süden. Am 15. Februar 2018 bin ich für drei Tage in Phong Nha. Geplant war die Paradis Cave und Tiem Son zu besuchen. Jetzt habe ich erfahren dass am 16. Februar 2018 das tet fest stattfindet. Meine Frage ist sind die Caves offen? Und was ist noch so geschlossen.Danke für eure Antworten LG John
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi John,

ich war einmal über das vietnamesische Neujahr in Vietnam. Fand ich leider nicht so toll. Alles war geschlossen. Die Stadt war wie ausgefegt. Ich bin alle zwei drei Jahre mal da, aber das mache ich nicht wieder. Das schlimmste war, dass viele Leckereien nicht zu bekommen waren Traurig so zum Beispiel Banh Gio.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0305s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]