Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Praktikum in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
minhtrifrank
Gast



Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 09.09.2017
Beiträge: 1


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 12:39    Praktikum in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute, ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nach einem Praktikum im Ausland umgesehen habe und mir gedacht habe "Warum nicht in Vietnam? Smilie". Nun erstmal zu mir, ich bin der Tri, 19 Jahre alt und derzeitig starte ich bald in das Wintersemester in Business Administration. Für mein Studium muss ich bis zum 3. Semester mindestens 12 Wochen praktische Erfahrung aufweisen und suche deshalb gerade nach Praktikas, in Bereichen welche mich interessieren, die ich in meinen Semsterferien absolvieren kann. So habe ich überlegt ein Praktikum in Vietnam zu machen, da ich erstens schon leider schon Ewigkeiten nicht mehr dort war und zweitens auch gerne berufliche Erfahrung in Vietnam sammeln würde. Ich frage mich nun, ob es realistisch ist für einen Erstsemester ein Praktikum zu bekommen, in welchem ich weitreichende Einblicke bekomme und viel dazulernen kann, am besten in einem deutschen Unternehmen. Im Netz habe ich schon einige Firmen entdeckt, jedoch bieten diese Entweder nur Abschlussarbeiten an oder die Dauer des Praktikums wäre mindestens 3 Monate. Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt und kann mir diesbezüglich Tipps geben ? Smilie
Bin für jede Antwort dankbar.
MFG Tri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.041s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]