Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flug nach Hanoi über saigon, entry point für Visum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 17:09    Flug nach Hanoi über saigon, entry point für Visum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

im Sommer fliegen wir das erste Mal mit Zwischenstopp Saigon. Nachdem ich nun ganz mutig die eVisa beantragt und auch bekommen habe, kroch langsam die Frage in mir hoch, ob wir in Saigon (also im Zwischenstopp) durch die Immigration müssen, oder erst in Hanoi. Ich habe nämlich als entry point nun Hanoi angegeben.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommt drauf an ob ihr das Flugzeug wechselt. Wenn ja, wechselt ihr das Terminal und da müsst ihr dann durch.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wir wechseln das Terminal. Das ist ja blöd - weißt Du, ob man das ändern kann ?
_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hab beim eVisa Support angefragt - und schon am nächsten Tag kam die Info, dass wir auch durch die Immigration in Saigon gehen dürfen.

Schnell und unbürokratisch - so lob ich mir das Smilie

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tungroland
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Ha Noi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Kein Visa nach Vietnam fuer Deutcher.


Tung Roland

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich glaube, Du spielst auf die visafreie Einreise bei einem Aufenthalt von 15 Tagen oder weniger an.

Da wir aber länger als 15 Tage bleiben werden, brauchen wir das Visum. Ich selbst zwar nicht (ich bin befreit), aber meine Mitreisenden.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fliege mit Turkish Airlines und habe einen zwischenstopp in Saigon, da wir aber mit dem selben Fleiger weiterfliegen, bleiben wir entweder sitzen oder steigen kurz aus. Aber es wird hier wohl so sein wie manche schreiben.

Wechselst du den Flieger gehts vermutlich durch die Immigration in den Domestic teil des Terminals, dort ist es in den meisten Ländern eben so, das man durch die Immigration muss, da man später ja im Domestic Terminal ankommt und es dort eben kein Immigration gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tungroland
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Ha Noi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 03:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Sie sollen 1 month multiple haben.



Roland

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0389s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]