Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein / Eine Deutsch Tandempartner in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vannie
Gast



Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 03:34    Ein / Eine Deutsch Tandempartner in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Liebe zusammen,

Ich heiße Vannie, ich bin 19 Jahre alt. Jetzt studiere ich Fakultät für Deutsche Linguistik und Literatur an der Hochschule für Geistes- und Sozialwissenschaften in Ho Chi Minh Stadt.

Ich hab nur A2 Ebene auf Deutsch und ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen. Ich möchte einen-eine Deutsch partner suchen, wer mir helfen kannst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch. Vielen Dank und aufwiederhören!

Vannie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ciao vannie ,

Falls du Interesse hast können wir uns in Ho Chi Minh City bei Gelegenheit treffen. Ich bin im jahr ca. 4 monate in vietnam und davon um
20 - 40 tage in Ho Chi Minh City.. also meld dich wenn du interesse hast..

Viele grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vannie
Gast



Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Wann kommst Du nach Ho Chi Minh City? Jetzt bin ich in Mui Ne und vielleicht komme ich züruck nach Ho Chi Minh City in 10th, Sep. Awn... 4 Monate in Vietnam aber nur 20 Tage in Ho Chi Minh City, leider....

LG,

Vannie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vannie , ich bin leider erst ab dem 11.10. In saigon...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
san san
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 1


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 18:35    tandempartner Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ich lerne Deutsch jetzt in Hanoi. Aber mein Deutsch ist nicht gut. Also ich möchte einen/eine Tandempartner/in, wer mir Deutsch helfen kann. Sonst einen/eine Vietnamese/in, wer auch für Deutsch interessiert. Ich habe B1-Zertifikat vor 5 Monaten machen. Darum habe ich kein Deutsch so lange gelernt. Weinen
Viele grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vannie
Gast



Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 06:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Marat1774,
Hallo, komme ich in September zurück nach Saigon. Dann können wir vielleicht uns treffen:)

Wo lebst Du jetzt? Welches District?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vidal
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2016, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Thread ist zwar schon ein bischen älter, aber falls jemand Interesse hat an einem Tandemkurs. Ich bin ab November für ein paar Monate in Ho Chi Minh City. Ich habe Germanistik studiert und schon häufig Deutschunterricht gegegben.

lieben gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 03:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima! Ich möchte auf jeden Fall dran teilnehmen und freue mich schon auf euch. Seit langem spreche ich kein Deutsch und möchte gern wiederholen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vidal
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr schön!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Banh Mi
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.10.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Würzburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Vannie schau doch einfach mal in Deutschsprachigen Sprachschulen in Saigon vorbei. Dort wirst du bestimmt deutschsprachige Leute finden, die Vietnamesisch lernen und bestimmt auch für's Tandemlernen offen sind. Auf http://www.vietnamesischlernen.de sind die deutschsprachigen Schulen vor Ort aufgelistet, such dir einfach die Adressen raus und geh spontan hin. So würde ich es jedenfalls machen.

SG Banh Mi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0491s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]