Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Bücher in Deutschland kaufen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 23:45    Vietnamesische Bücher in Deutschland kaufen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

gibt es eine bekannte Anlaufstelle für vietnamesische Bücher? Egal ob Romane, Kochbücher, Bücher für Kinder ...

Ich suche nicht nach einem konkreten Buch, sondern würde gern einmal stöbern, so wie man es hier in einer Buchhandlung tun kann.


Viele Grüße mile01

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Banh Mi
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 31.10.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Würzburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du es schon mal auf Amazon probiert? Die haben bestimmt paar Bücher parat. Ansonsten würde ich auch Plattformen wie ebay durchforsten. Wenn ich da "vietnamesische bücher" eingebe bekomme ich jedenfalls einige Ergebnisse!

SG Banh Mi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mich eher an Universitäten halten, die in Richtung Südostasienwissenschaften/Vietnamistik forschen. Evtl. gibt es da dann in den Fachbibliotheken einen kleinen Bestand auf die man ggf. als Gasthörer oder so Zugriff erhalten kann. Ist aber nur so ein Gedanke...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 01:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uff, das meiste was ich an Büchern von Vietnam bekommen habe, war vom Dong Xuan Center und vor allem als damals in der Chua Vien Giac noch welche bei Festen verkauft wurden...was nun nicht mehr so ist...was auch gut ist haha.

Sonst eher schauen wer nach Vietnam fliegt und ob er was Mitbringen kann..so habe ich sämtliche Märchenbücher, Übersetzer, und Bilderbücher für meine Kinder bekommen...sonst hab ich auch mal hin und wieder geschaut was bei meinen Freunden im Regal rumgammelt und ausgeliehen

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier in Vietnam findest du eigentlich ein recht breites Spektrum bei Fahasa. (https://www.fahasa.com) - Ich kann mir gut vorstellen, dass die auch ausserhalb Vietnams liefern, denn die sind international sehr gut vernetzt mit verschiedenen Verlagen.

Schreib denen doch mal ne Email.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, auf Amazon habe ich schon geschaut. Aber wenn man dort keinen bestimmten Autor oder keinen bestimmten Titel im Sinn hat, dann bringt mir die Suche da nicht viel. Fahasa muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 01:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

fahasa ist toll. ein kleiner tipp falls du nicht über der seite bestellen kannst, kannst du dir die isbn nummer (mã hàng) aufschreiben...findest du dort unter -> Thông tin sản phẩm

Du kannst mit der ISBN Nummer in einem deutschen Bücheladen auch die Bücher bestellen.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 01:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber eigentlich müsste es gehen, da deutschland in der Kasse auch als land auswählbar ist
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2023, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier.
https://www.horami.de/

Verlag für vietnamesische Bücher

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0464s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]