Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche: Vietnamesisch lernen in Frankfurt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
frank_stoeckel
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 14:56    Suche: Vietnamesisch lernen in Frankfurt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit in Frankfurt Vietnamesisch zu lernen. Nach Möglichkeit in einer kleinen Gruppe oder 1:1. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder einen Kontakt für mich?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,

Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Paddi22
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 08.03.2017
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich schließe mich mal an. Wohne auch in FFM und suche nach einer Möglichkeit Vietnamesisch zulernen.

Liebe Grüße
Patrick

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bombula
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
in Frankfurt kenne ich zwar niemanden, aber wie sieht es mit untterricht per skype aus? Da köntne ich gfl. etwas etwas vermitteln.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Paddi22
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 08.03.2017
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey:)
Ja an Skype-Unterricht habe ich auch Interesse. Schreib mir gerne eine private Nachricht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
frank_stoeckel
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre super! Gerne auch PN an mich! Vielen Dank vorab!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0397s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]