Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Webhosting Anbieter gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 04:25    Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute, Hi ITler....
ich bin grade auf der suche nach nem einigermaßen vernünftigen Webhostinganbieter für Vietnam.

Wir sind derzeit bei nem vietnamesischen Anbiter und da will ich jetzt endlich mal nen Schlussstrich ziehen. Der Service ist einfach unter alles Sau, die Erreichbarkeit mies und keiner da kann Englisch - es ist einer der größten Anbieter in Vietnam. Ip Adressen sind regelmäßig geblacklistet, so das ein vernünftiger Email Verkehr nur über gmail läuft...

Als letztens über Tet der Server fast 5 Tage lang mehr oder weniger down war und wir vorgestern keine Emails mehr empfangen haben - und der sogenannte Support dann unsere kompletten Passwörter und Logins haben wollte, reichts mir und ich muss dringend ne Alternative finden.


Also Anbieter aus Vietnam fallen jetzt kategorisch raus bei mir - ich vertrau denen keinen Millimeter. Ich bin jetzt mit ein paar Anbietern aus Singapur/Malaysia/HongKong in Kontakt. Hat jemand da Erfahrungen, wie das mit der Erreichbarkeit von Vietnam aus ist? Generell sind die eigentlich alle recht seriös aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie das mit der Geschwindigkeit ist.

Was wir suchen sind ca. 5-10gb Webspace, den üblichen apache server, Bandbreite sollte mindestens 40-50GB/Monat sein. Min. 5 Mysql datenbanken, SSL wenn möglich (wollte ich in Zukunft mal einbauen), Antispamguard sollte auch sein. 24/7 Service

Kostenpunkt sollte 25-30 USD/Monat nicht überschreiten.

Was mir empfohlen wurde war:
Vodien und Exabytes beide in Singapur/Malaysia - die sind wohl auch recht groß und haben ne gute Performance...
Vodien bietet mir für 25 SGD /Monat schon ein ganz passables Angebot (5GB auf SSD, SSL, max. 20 Kunden pro Server, Dedicated IP, Antispamguard),
Exabytes ist deutlich günstiger 160SGD/Jahr - ganze 500GB aber halt keine IP (könnte in Zukunft für uns wichtig werden) und keine Angabe wie viele Kunden sich auf einem Server tummeln. SSL und IP würden nochmal 100SGD drauf kosten...

Das mit dem Speicher iss schon reizvoll - aber wenn die Performance nicht stimmt nutzt der ja nischt.


Hat sonst noch jemand eine Idee/Geheimtipp? Die Server sollten möglichst dicht an Vietnam stehen - also Hongkong/Singapur/Malaysia oder sowas in der Art. Anbieter aus den USA würde ich meiden wollen, die Performance soll deutlich schlechter nach Asien sein.

Viele Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Tom,

versuch es mal mit ITbizz Nha Trang, Ansprechpartner ist in Deutsch problemlos kontaktierbar. Funktioniert alles gut.

Zitat:
IT Bizz Ltd Co., is a German managed IT company founded in 2009 and based in Nha Trang, Vietnam. We a variety of computer related services and solutions including network design, installation and support, website design, website and email hosting, maintenance and promotion (Search engine optimization), Software and content translations as well fully digital accounting,tax and audits to required Vietnamese tax and bookkeeping standards.

Our team consists of a number of international IT-consultants and Vietnamese Tax auditors and consultants providing solutions based on real world experience and corporate consultation, serving most SMBs and smaller enterprices. We can manage your projects from start to completion at very competitive rates.

Get the competitive advantage by combining our local technical knowhow and German management we can turn your current IT challenges to your advantage.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 05:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoi Pacisso,
stimmt - den gabs ja auch noch. Ja werd ich mir mal anschauen. Habt ihr euren Webspace bei denen? Danke Dir!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Tom, den haben wir bei denen seit 3 Jahren.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ist das IT Bizz das Business vom Olaf?

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja.
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0308s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]