Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einverständniserklärung für Visa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Adis19
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 23:34    Einverständniserklärung für Visa Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich habe zwar schon lange nichts mehr geschrieben das lag aber nur daran das viele andere Texte sehr hilfreich waren.



Meine Frau und ich möchten bald heiraten. Sie hatte zusammen mit ihrer Tochter heute einen Termin bei der deutschen Botschaft.

Leider hat sie aber eine Absage erhalten da für die kleine noch eine Einverständniserklärung vom biologischen Vater nötig ist.

Wisst ihr ob man das auch irgendwie regeln kann das meine Frau sich nicht mit dem treffen muss? Ihr Exmann war in der Vergangenheit nicht immer nett zu ihr und ich möchte ihr noch mehr Ärger ersparen.

Wenigstens waren die in der Botschaft so nett und haben gemeint das für meine Frau schon alles soweit passt und für die kleine noch das Dokument benötigt wird.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 05:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es reicht wenn ihr Ex auf die Botschaft geht und dort die Einverständniserlärung und den Verzicht auf Nachzugsrecht zum Kind nach DE unterschreibt. Dazu ist ein persönliches Treffen nicht erforderlich. Kosten 500.000vnd.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 02:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Tochter(13) aus erster Ehe soll jetzt auch nach Deutschland, um mit uns zusammen zuleben.
Wir benötigen dann sicher auch vom geschiedenen leiblichen Vater: die Einverständniserlärung und den Verzicht auf Nachzugsrecht zum Kind nach DE.
Muss der Ex persönhnlich zur Botschaft um dort zu unterschreiben, oder gibt es alternativen ? (wohnt in Nha Trang, ca.450 km)
Es gibt doch sicher Vordrucke oder (muss) kann ich den Text verfassen ?.
Wenn, gibt es Vordrucke im Netz oder nur bei der Botschaft ?
Danke !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0495s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]