Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung der Benutzer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Werner
Gast





Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden / Germany



BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 20:44    Vorstellung der Benutzer Antworten mit ZitatNach oben

Hallo -

heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich schon immer einen guten
Eindruck von den Leuten aus Vietnam hatte.
Kann sich denn jeder Neuankömmling hier vorstellen ?
So eine Rubrik wäre doch sehr hilfreich zur Benutzung vom Forum.

Liebe Grüsse von Werner

_________________
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/448977

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine schlechte Idee, es spricht eigentlich nichts gegen ein Thema, indem sich neue Benutzer selbst vorstellen können.

Allerdings sollte aber keine Pflichtveranstaltung werden. Ich habe es mal einem anderen Forum so erlebt, dass man komisch angemacht wurde, weil man vor dem ersten Beitrag nicht erst einmal seine Lebensgeschichte ausgebreitet hat. Smilie

Also wer mag, kann in diesem Thema etwas über sich selbst schreiben. Sicher ist etwas über die eigene Person, den Bezug zum Thema Vietnam usw. auch für andere Benutzer interessant.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tron
Gast





Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiho.

Hab´ mich heute angemeldet und diesen Thread gelesen.

Grundsätzlich bin ich dafür wenn sich User vorstellen wollen oder möchten. Warum nicht. Wir lernen sie kennen, oder ?

Natürlich sollten alle gemachten angaben auf wahrheiten beruhen. Leider gibt es auch in all´ den Foren verschiedener Site´s keinen absoluten verlass´ auf richtigkeit der angaben einzelner.

Ich lass´ es mal so stehen und grüsse all´ diejenigen die niemals des reisen´s müde werden.

Etwas zu mir :

Ich bin männl., 48 jahre alt und ledig. Lebe mit einer weibl. Person seit 23 jahren zusammen und unternehme seither mit ihr div. reisen in die Welt.

U.a. : Argentinien, Bolivien, Brasilien, Portugal, Venezuela, Viet Nam, Thailand, Malaysia, Borneo, Italien, DDR ( Deutsche Demokratische Republik ), Nicaragua, Costa Rica, U.S. Staat Miami, Großbritannien, Spanien, Irland, Hispaniola, Barbados, Flying Dutch, Peru, Chile usw.

Nächste ziele wären : Kambodscha, Kolumbien, Galapagos, Feuerland, Antarktis.

Keine reise ohne Datentransfer !
Die frage stellt sich : Wem nützt es ? Niemals uns selbst !

Es nützt genaugenommen nur dem der uns überwachen will. Wer will uns überwachen ? Wer will Macht über uns haben ?

Macht will der über mich haben der mich in meiner Freiheit beschneidet. Der, der mich in meiner rede,- oder reisefreiheit reduziert.

Ich möchte mich nun aber mal nicht überwachen lassen. : Achtet bitte deshalb auf eure biometrischen Daten ! Fliegt niemals über, bzw. durch amerikanisches Hoheitsgebiet.

Kein AI ( All Inclusive ), keine Touristenzentren.

Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines Humor´s. Sie dürfen behalten werden.

LG

Tron

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0613s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]