Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ich suche Geschäftspartner

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dj
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 11:23    Ich suche Geschäftspartner Antworten mit ZitatNach oben

Xin chào
Ich suche Geschäftspartner die mit mir zusammen eine Geschäft in Ho Chi Minh City aufbauen möchte, keine große Investition.
Bitte nur ernsthafte antworten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erstmal willkommen im Forum. Welche Art von Geschaeft soll das sein?


csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dj
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh Danke csba
Ich bin seit 2014 in Forum, ich schicke dir ein pn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aso..ich habe nur gelesen, dass du hier deinen ersten Beitrag postest.


csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dj
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin aktive in Forum seit ca 2006
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Didgeridoo
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 1


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2016, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dj,
Beabsichtigte hier in Vietnam zu leben. Möchte hier ein Geschäft aufbauen. Habe ein paar Ideen!
Bin gegebenenfalls auch für eine Partnerschaft zu haben.
Melde dich doch und berichte welches dein Vorhaben ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dj
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
gorgan
Gast





Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Near Zürich


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2016, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Was möchtest Du denn im Geschäft verkaufen?
Hast Du einen permanente Aufenthaltsbewilligung?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich arbeite zur Zeit bei einer Werkstatt in Norden Vietnam die traditionelle Vietnamesische Handwerkskunst aus dem ökologischen Material Bambus oder Rattan usw. produziert. Sie sind Servier-, Obst- oder Dekoschale, Körbe, Wohnaccessoires und maßgeschneiderte Produkte. Die Produkte wurden durch Händler in Europa, den USA und die ganze Welt verkauft. Wenn du dich in Import-Export Bereich intersiert, bitte melde dich mich an.

Gruss,
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Stiermann
Gast



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Can Tho / Augsburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 02:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Generell bin ich auch gerade dabei etwas zu beginnen und bin deswegen auch an deutschsprachigen Partnern interessiert. Schreib mir doch mal was Du machen Du machen willst. Allerdings werde ich nächste Woche nach Can Tho ziehen!
Lass was hören- Gruß Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    Happy Birthday
Ronald
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Salzburg/Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ja lass doch mal hören was du vor hast..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dosenbier
Gast




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Crailsheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo , muss hier auch mal was schreibn .Winken

Also mein Lebenspartner und ich wollen uns ein Onlineshop in Deutschland aufbauen .
Was wir Handeln wollen sind Textilien und Handgefertigte Gürtel , Geldbeute , Deko uvm..
Er lebt in Hanoi hat aber in Deutschland die Realschule besucht und in Hanoi Bachelor oft Arts studiert Diplomatie irgendso was.Weil er damals noch nicht Volljährig war musste er wieder zurück weil die Eltern es wollten.Er spricht perfekt Deutsch Englisch und Vietnamesich und Französisch.Ich selbst bin Elektrotechnikermeister und Betriebswirt. Wir wollen uns es so aufbauen das wir zwischen den Ländern oft Pendeln.Was mich zusätzlich intressiert ist in Vietnam Elektronikteile oder Elektroprodukte wie Lampen etc. produzieren lassen oder mein Now How als selbständiger in der Branche der Automatisierungstechnik Schaltschrankbau einbringen .

So jetzt die kurze frage nach der langen Vorstellung .


Hat jemand Kontakte , Ideen , Erfahrung um uns Auszutauschen ,Kontakte zu herstellen usw.?



Mit vielen Grüßen Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 03:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim Geschäftsaufbau in Vietnam im kleinen Rahmen ists vor allem wichtig deine Angestellten ordentlich zu trainieren. Die Leute können arbeiten sind aber oft sehr oberflächlich und haben nicht die Motivation etwas zu perfektionieren/verbessern.
Daher bist du als Trainer immer besonders gefordert. In den ersten Jahren kannst du deine Leute keine Minute aus den Augen lassen. Und es wird eine Weile dauern bis du die richtigen gefunden hast. Geschäfte sind hier kein Selbstläufer, da du niemandem vertrauen kannst.
Es klappt, aber du musst voll und ganz 100% dabei sein. Als ein Ding nebenbei oder als Hobbyprojekt wirst du nur Geld verlieren.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0311s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]