Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche nach Herrn NGUYEN KHAC TUE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stoepet
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 1
Wohnort: 08396 Waldenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 18:23    Suche nach Herrn NGUYEN KHAC TUE Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte Anfang März 2017 eine Touristenreise nach Vietnam unternehmen und bin deshalb auf der Suche nach meinem ehemaligen Studienfreund NGUYEN KHĂC TUẾ , geb. am 2.01.1946 in Hue, ehemals wohnhaft HOAN KIEM Hanoi, oder Eltern: 6 Dang Thai Than Hanoi (Angaben von 1971). Wir studierten bis 1976 gemeinsam an der Technischen Universität in Dreden Elektrotechnik und wohnten 3 Jahre gemeinsam in einem Zimmer. Es wäre schön Ihn noch einmal wiederzusehen, wenn er noch am Leben ist. Leider gab es nach 1976 keinen Kontakt mehr zu Ihm.

Ich weis nur, dass Tue vor dem Studium bei der vietnamesischen Armee diente und bei der Fliegerabwehr war, dort bei einem Angriff der Amerikaner verschüttet wurde, danach aus der Armee zum Studium in die damalige DDR geschickt wurde. Wir haben als wichtigstes Erlebnis gemeinsam am 30.04.1975 am Radio die Befreiung Saigons verfolgt und gefeiert.

Kann bitte jemand mir bei der Beschaffung seiner Anschrift behilflich sein ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoan Kiem ist das Stadtviertel in dem sich die Straße befindet. Auf den Bildern in Google sieht es leider so aus, das auf der Straße alles neu gebaut wurde. Damit dürfte es schwer werden einfach mal zu der Adresse zu gehen und fragen ob sich jemand erinnert.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0437s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]