Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 VIETNAMESISCH LERNEN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bich_kim
Gast





Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 17:38    VIETNAMESISCH LERNEN Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich möchte gerne vietnamesisch lernen und bin auf der suche nach jemanden, der mir dies in Hamburg beibringen kann.

Liebe Grüße

Meike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BuiDieuLinh
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Hanoi, Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 06:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Meike, findest du schon jemanden? Ich bin Vietnamesin und bin zurzeit Lehrerin. Ich kann Dich beim Vietnamesischlernen helfen.
Liebe Grüße
Linh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Meike,

ich kann dir sicher helfen Smilie wie alt bist du denn?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
enrique2000
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte auch gern vietnamesisch lernen,weil ich eine dortige freundin besuchen möchte..und mich auch mit ihr unterhalten...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hermann1
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 16.10.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Büren


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es versucht und meine Freundin lacht sich immer kaputt, wenn ich was nachsagen muss, wenn wir uns mit Viber unterhalten. Ist ja noch gut dass es ein Übersetzungs Programm gibt, aber das kannst vergessen und musst sehr viel Fantasie besitzen, um es zu deuten was der andere sagen möchte. Ich bin zu alt dazu
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0816s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]