Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wo trifft man Deutschsprachige in Nah Trang?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mike_1980
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 18:59    Wo trifft man Deutschsprachige in Nah Trang? Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich habe vor Im August nach Nah Trang zu fahren und würde dort gerne Deutschsprachige Expats treffen. Wo finde ich diese am Besten? Gibt es ein Deutsches Restaurant oder eine Kneipe?

Gruss
Mike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mike_1980
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2016, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keiner eine Idee? Kann ja nicht sein das es da keine Deutschsprachige Kneipe gibt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2016, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mike,
Nha Trang ist jetzt durch Öffnung der Direktflüge von Rußland nach Cam Ranh (Nha Trang) ein russischer Hochburg geworden, vielleicht ist es deshalb nicht mehr der Reiseschwerpunkt der deutschen Touristen.
Ich war vor über einem Jahr dort, da fing es schon an mit dem russischen Tourismus.
Versuche mal auf Tran Phu Avenue, wo sich viele Kneipen und Cafes befinden, hier halten sich damals viele Deutschen auf.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mike_1980
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Toni,

danke für die Info. Also gibts leider keine Deutsche Kneipe oder Restaurant in Nha Trang. Schade.

Gruss
Mike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 03:27    Russische Exklave in VN Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
Ich war vor über einem Jahr dort, da fing es schon an mit dem russischen Tourismus.

vor einem Jahr fing es an Mit den Augen rollen Frage

seit Jahren, kaum mehr ein Restaurant, was eine englischsprachige Menükarte mehr hat:

- Vietnamesisch
- Russisch
- Chinesisch

da kannst du nur hoffen, das Bilder dabei sind!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe gerade seit Langem mal wieder mit einem alten Freund in Nha Trang telefoniert und die Frage nach einem Restaurant mit Deutschem oder deutschsprachigem Publikum in Nha Trang gestellt. Ich bekam den Hinweis auf das "La Casserole", einen schweizer Laden.

Sorry Mike_1980, dass das jetzt etwas zu spät für dich kommt.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris_88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute hat das Haus Bremen an der Huong Vuong eröffnet, kenne den Inhaber nicht persönlich, er hat aber eine Facebookseite:

https://www.facebook.com/dieter.hass.50?hc_ref=SEARCH&fref=nf

Haus Bremen
100/15 Hung Vuong , Nha Trang , Vietnam
Tel : +84(0)1267335156
Email : hausbremennhatrang@gmail.com

Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, mit etwas Glück gibt es endlich mal ein gutes deutsches Restaurant in Nha Trang:)



Edit von Courti: Signatur entfernt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0372s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]