Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 4,5 Wochen SOA - wie Vietnam integrieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
blermal
Gast





Anmeldungsdatum: 30.08.2016
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 21:51    4,5 Wochen SOA - wie Vietnam integrieren Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute,

ich bin das erste Mal in Asien. Wir fliegen von Bangkok direkt nach Hanoi und mein Plan folgender (mir fehlen allerdings jegliche Erfahrungswerte, habe nur viel gelesen):

- Hanoi: 17.12.-19.12.
- Halong Bucht: 19.12.-22.12.
- Hue (Flug): 22.12.-23.12.
- Hoi An (mit Zug): 23.12.-25.12.
- Ho Chi Minh (Flug): 25.12.-26.12.
- Phom Penh (über Mekongdelta mit Boot oder per Bus): 26.12-28.12.
- Siem Reap (Bus): 28.12.-30.12.
- über Bangkok nach Koh Samui: 30.12.
- Koh Samui und Koh Phangan von 30.12.-12.1.

Denkt ihr dass das realistisch ist bzw. machbar oder ist alles zu kurzfristig angesetzt?

Was kann man ggf auslassen?

Hue & Hoi An oder eher die Fahrt nach Phnom Penh und nach Siem Reap?

Ich freue mich über jede Anregung!

1000 Dank!

lg tina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hilflos
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 66


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir waren 2016 auf einer ganz ähnlichen Route von Hanoi bis Angkor unterwegs, hatten dafür aber 4 Wochen Zeit. Du hast nur 14 Tage und dafür willst du zu viel. Ein Reisetag ist meist ein kompletter Urlaubstag, auch bei Flügen. Du kannst nicht am 28.12. in Phom Penh ankommen und am selben Tag in Siem Reap sein. Was du weglässt, musst du selbst entscheiden. Angkor sollte man aber einmal im Leben gesehen haben. Es würde sich also anbieten Zentralvietnam zu überfliegen und dann unbedingt mit dem Boot nach Phom Penh zu fahren.

Viel Spaß

Gert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
blermal
Gast





Anmeldungsdatum: 30.08.2016
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Gert,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, das hatte ich schon befürchtet, dass es etwas zu viel des Guten ist.

Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist Zentralvietnam zu überspringen - zugunsten der anderen Destinationen.

Vielen Dank für dein Interesse und deine Einschätzung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0585s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]