Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Administratorin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 20:20    Administratorin Antworten mit ZitatNach oben

Sicher ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass ich mich nur noch selten zu Wort melde. Das liegt einfach daran, dass mir meine beruflichen Aktivitäten kaum noch Zeit für das Forum lassen.

Ab sofort ist hien Administratorin.

Als Betreiber bleibe ich Euch erhalten und werde alle grundlegenden Entscheidungen mit hien und garfield2008 gemeinsam treffen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 13:20    Administratorin Antworten mit ZitatNach oben

Zunächst erst einmal ein Herzlichen Glückwunsch @ hien zur Administratorin .
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du in Zukunft eine glückliche Hand hast betreffend dieses Forums, wobei ich keine Zweifel daran habe. Sehr glücklich

Überrascht HHFux ich hoffe das du dennoch dir die Zeit nimmst aufgrund deiner beruflichen Aktivitäten hin und wieder hier im Forum dich zu Wort zu melden.
Das du aufgrund deiner beruflichen Aktivitäten dich aus dem Forum aus Zeitmangel etwas zurückziehst kann ich verstehen und wünsche auch dir in Zukunft Beruflich und auch Privat alles Gute.

Gruss. M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@M.Sch.
Du kannst es besser als ich !

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@M.Sch.
Vielen Dank! Ich gebe mein Bestes!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ich bin geknickt !
Traurig

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
Verlegen Oh, sorry. Ich hatte nicht ganz verstanden, was Du mit dem Satz genau meintest. Natürlich danke ich auch Dir, nguoiban!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hien,
du muß mich nicht verstehen.
Bin so oft beruflich in HH. Dennoch habe ich mir nie die Frage gestellt, wo du wohnst. welche Tel.-Nr. du hast.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verstehe gerade wirklich nicht, was Du meinst.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du dies als "Drohung" verstanden ?
Nein, Hien. Nichts dergleichen.

Möchte meine Desinteresse, was dich betrifft, bekunden.
... editiert von nguoiban

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde schade,dass hhfux zurück getreten ist. Traurig hhfux Du bist souverän hier im forum. viele schätzen dich sehr und sind traurig dass du aufhörtst aber ich versteh Dich,dass Dein Beruf wichtiger ist.

also alles gute in Deinem job,bald kommt Weihnachtszeit und wünsche Dir schöne Festage und gute Gesundheit.

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für das Lob und die guten Wünsche.

Wie schon erwähnt, bleibe ich Betreiber des Forums und werde mich auch weiterhin gelegentlich zu Wort melden.

hien hat ja schon bisher als Moderatorin Ihr Können bewiesen, so dass sich an dem (überwiegend) guten Umgangston in unserem Forum nichts ändern wird.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]