Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo zusammen Smilie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alsterfräulein
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 20


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 12:25    Hallo zusammen :) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich jetzt auch schon mehrere Wochen hier angemeldet bin ist es wohl höchste Zeit auch mal "Hallo" an alle zu sagen!

Das Forum hat mir bei meiner Reiseplanung wirklich geholfen.
In knapp 2 Wochen geht es los: 3 Wochen alleine durch Vietnam. Ich freue mich schon sehr und die Aufregung steigt!

Einen guten Start ins Wochenende euch allen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Alsterfräulein,

ein "herzliches Hallo" zurueck.
Schoen, dass dir das Forum bei deiner Reisplanung behilflich sein konnte. Ich bin mir sicher, du wirst deinen Aufenthalt in Vietnam geniessen.

Bis dahin alles Gute fuer deine Reise.


csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
robinson
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Angenehmen und interessanten Urlaub in Vietnam. Ein kleiner Reisebericht mit ein paar Bildern hier im Forum wäre natürlich nicht schlecht.
_________________
Roland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, illustrierte Reiseberichte mag ich auch......... Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Alsterfräulein
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 20


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen Reisebericht inkl. Fotos bekommt ihr sehr gerne! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0406s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]