Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam Newbies

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Helmut
Gast










BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind eine Gruppe von 8 (alten) Leuten und würden gerne im August 3 Wochen durch Vietnam fahren.

Für das Wohin hört man viele Tipps, gibt es ein "vietnampflichtprogamm"?

Wie und wo kann man einen Kleibus mit Fahrer mieten?
(am liebsten über Internet)

Gruß Helmut

Online    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Helmut,

darüber wurde in diesem Forum unter "Reisen nach und in Vietnam" unter [Reisetips?] und [unterwegs in Vietnam] schon geschrieben. Bestimmt findest Du auch nützliche Informationen zum nachlesen im alten Forum,

Ich habe so meine eigene Überzeugung, was ein Pflichtprogramm in Vietnam sein sollte. Das sind meines Erachtens nicht Museen, sondern einerseits u.a. die in den oben genannten Beiträgen beschriebenen Ausflugsziele und andererseits abseits davon die wunderschöne Natur, welche man bei einfachen Überlandfahrten beobachten kann.

Einen Bus mit Fahrer könnt ihr eigentlich bei jedem vietnamesischen Reiseunternehmen buchen. Aber beachtet, dass die Reiseunternehmen und oftmals die Fahrer auch Vereinbarungen mit ganz bestimmten Leuten und Veranstaltern haben und Euch aus diesem Grund dorthin gezielt karren. Es steht Euch aber grundsätzlich frei zu sagen, nein wir wollen dorthin und dorthin fahren und hier oder dort bleiben. Solltet Ihr vorher dem vietnamesischen Touristikunternehmen eine grobe Route angeben und dass Ihr zwischendurch flexibel entscheiden werdet.

Grüsse
haig

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0628s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]