Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tandempartner/ Sprachpartner in Dresden suchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kelangthang
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 12.10.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2015, 17:42    Tandempartner/ Sprachpartner in Dresden suchen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ich bin Student aus Vietnam an der TU Dresden und studiere auf Deutsch. Darum suche ich ein Sprachspartner , der sich für Vietnamesisch, Sprache Kultur... interessiert. Das wäre schön, wenn wir uns treffen, um alles über Vietnam und Deutschland zutauschen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Viele Grüße!
Chào Thân Ái và Quyết Thắng.
meine Email-Adresse: s9994498@tu-dresden.de
Handy-Nr: 017655117046

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Suna25
Gast





Anmeldungsdatum: 20.01.2016
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll, dass du nach einem Tandempartner suchst! Ich bin selber wieder auf der Suche, aber wohne in Berlin und nicht in Dresden :-/ Falls du mal in Berlin bist sag Bescheid. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen, den ich über http://www.awali.de gefunden habe. Ich werde da auch wieder suchen, aber vielleicht geht es hier ja schnell!

LG
Suna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3070
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Suna25,

netter versuch als Praktikantenspammer. Leider enttarnt, da deine Emaildomain der gleichen Person gehört wie die Domain im Text.
Ich lass den Link mal so drin stehen in der Hoffnung, das sich der Inhalt der Seite nicht in eine Suchnmaschinenfangseite wandelt. Und bitte poste keine Links auf deine anderen Domänen.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0555s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]