Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 FB Gruppe "Adoption aus Saigon" Hilfe Übersetzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 13:29    FB Gruppe "Adoption aus Saigon" Hilfe Übersetzung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Mitglieder!

Wir haben 2000 aus Saigon adoptiert. Leider war unsere Suche nach den leiblichen Eltern bisher erfolglos, obwohl wir in Saigon viel dafür getan haben. Unsere letzte Hoffnung ist jetzt eine Gruppe auf Facebook. Die Gruppe ist bereits eröffnet. Jetzt muss allerdings noch etwas in vietnamesische übersetzt werden. Kann uns jemand dabei helfen? Der Text lautet:

Wir sind eine Gruppe von Eltern, die ein Kind in Saigon adoptiert haben. Unsere Kinder sind größer geworden und interessieren sich mittlerweile für ihr Geburtsland und ihre leiblichen Eltern. Auf diesem Wege versuchen wir Kontakte nach Vietnam aufzubauen, um mit Müttern, die ihr Kind in der Zeit von 1995 bis 2005 abgegeben haben, in Kontakt zu treten.

Wir bitten alle interessierten Mütter und Väter uns wenn möglich folgende Angaben zu machen:

eigenen Namen
Name des Kindes
Geburtsort
Geburtsdatum

Wir werden versuchen die Adoptiveltern und auch die Herkunftseltern zu finden.
Alle Anfragen behandeln wir vertraulich.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.



Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Es darf auch gern jeder dieser Gruppe beitreten

https://www.facebook.com/groups/adoptionsaigon/

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Hilfe

Ulrike

Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2015, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ulrike,
"Adoptive Kinder" ist immer ein sehr kompliziertes und empfindliches Thema für alle Betroffenen.
Wenn die Kinder zwischen 1995 und 2005 legal freigegeben und adoptiert wurden, dann müßten eigentlich benötigte Daten in HN oder SG vorhanden sein, es herrschte keinen Krieg in dieser Zeit. Nur wenn die Kinder aus irgendeiner Gründe wie finanzielle Schwierigkeiten der Eltern, ungewollte Schwangerschaften abgegeben worden sind dann ist der Suche nach den leiblichen Eltern kaum möglich.
Ich würde gern für Sie die obengenaanten Sätze übersetzen, wenn Sie noch möchten.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0335s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]