Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch Lernen in Köln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
igelfutter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 14:49    Vietnamesisch Lernen in Köln Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich suche jemanden in Köln oder Umgebung, der mir vietnamesisch (auch lesen und schreiben) mit südlichen Dialekt beibringen kann.

Ich selber bin Vietnamese (in Deutschland geboren), habe allerdings seit meiner Kindheit außer mit meinen Eltern nicht viel vietnamesisch gesprochen, sodass mein vietnamesisch nicht so gut ist.

Ich möchte in naher Zukunft in Vietnam arbeiten oder ein Unternehmen gründen und daher unbedingt mein vietnamesisch aufbessern.


LG,
Thanh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minhhuynh-hcmstadt
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.10.2013
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

leider wohne ich momentan in Mainz, es ist weit weg von Köln, schade...

Minh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Kajuby
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre auch auf der Suche nach jemandem der mir Vietnamesisch beibringen könnte im Raum Köln!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minhhuynh-hcmstadt
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.10.2013
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du Lust hast, wir können Vietnamesisch per Skype lernen Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Kajuby
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wäre auch ne gute möglichkeit, besonders da ich übernächste Woche 2 Wochen Urlaub habe und so rund um die Uhr Zeit hätte!
My skype name is : kajuby

Just add me . ty

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minh trang
Gast





Anmeldungsdatum: 02.04.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich komme aus Vietnam und möchte gern mein Deutsch verbessern. Es wäre sehr schön, wenn wir Gelegenheit hätten, die Sprachen Deutsch und Vietnamesisch beim Lesen und Schreiben zu teilen.
LG
Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Martin Krings
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.02.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 19:19    Sprachpartner/in gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich suche auch einen vietnamesischen Sprachpartner. Ich bin 30 Jahre alt und werde im Sommer als Rechtsreferendar für die deutschen Botschaft in Hanoi arbeiten. Deshalb würde ich gerne wenigstens ein bisschen Vietnamesisch lernen.

Im Gegenzug könnte ich bei Interesse Deutsch lehren. Ich bin ehemaliger Lehrämtler und habe Unterrichtserfahrung.

Ich freue mich über Antworten.

Lieben Gruß
Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minh trang
Gast





Anmeldungsdatum: 02.04.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin, ich freue mich, Ihnen beim Anfang vietnamesischen Lernens zu helfen. Dadurch wird es auch mein Deutsch helfen. Bitte melden Sie sich!
Liebe Grüsse
Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
noonaho
Gast




Alter: 31
Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 4
Wohnort: NRW (DE)/Bac Giang (VN)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Smilie

Ich wohne zwar nicht in Köln oder Umgebung, aber bin des öfteren dort. Auch bin ich nicht vietnamesisch, aber ich kann beim Alphabet lernen helfen. Meine Aussprache ist Nord (und klingt auch wahrscheinlich seltsam und nicht selten falsch), aber ich verstehe mit ein wenig Mühe auch Süd Sehr glücklich
Jedenfalls würde ich auch gerne mein Vietnamesisch aufrecht erhalten und suche deshalb jemanden zum gemeinsamen lernen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]