Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Laos - Vietnam im okt...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
larsvegas
Gast










BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo erst einmal,

ich habe vor im oktober meine kleine welterkundung zu starten, die mich zuerst nach indochina
führen soll. um letztenendes doch noch geld zu sparen werde ich vorraussichtlich mit einem
"round the world" - ticket unterwegs sein. problem dabei: ich werde in bangkok landen und der
weiterflug startet in saigon. da ich aber natürlich auch den norden vietnams erkunden möchte,
z.B. sa pa, werde ich wohl über laos nach vietnam einreisen müssen. nicht dass das so
schlimm wäre, ich freue mich auf den wenig erschlossenen norden laos´, aber meines wissens
gibt es im norden laos´ keinen grenzübergang, oder?
ich habe wahrscheinlich noch hunderte von fragen, aber diese eine beantwortet zu bekommen
würde mir bei den ersten planungen schon weiterhelfen...

gruß,
lars

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]