Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Vietnam Reise - Erinnerung"...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 12:52    Thema "Vietnam Reise - Erinnerung"... Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Thema entfernt, da es nur aus einem Link zu einem Blog bestanden und kein nennenswerter Text mitgeliefert wurde. Der Blog ist fremdsprachig.

Das Entfernen des Beitrags empfinde ich selbst als hartes Vorgehen, dass ich damit rechtfertige, dass der Autor (deloubresse) bereits mehrfach, sowohl per PN als auch öffentlich, darauf hingewiesen wurde, dass solche Beiträge gegen gegen die Boardregeln verstossen. Zuletzt fragte er hier selbst danach und ich antwortete ihm. Meine Vorschläge zum Kompromiss hat er ignoriert.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 13:41    Re: Thema "Vietnam Reise - Erinnerung"... Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Thema entfernt, da es nur aus einem Link zu einem Blog bestanden und kein nennenswerter Text mitgeliefert wurde. Der Blog ist fremdsprachig.

Das Entfernen des Beitrags empfinde ich selbst als hartes Vorgehen, dass ich damit rechtfertige, dass der Autor (deloubresse) bereits mehrfach, sowohl per PN als auch öffentlich, darauf hingewiesen wurde, dass solche Beiträge gegen gegen die Boardregeln verstossen. Zuletzt fragte er hier selbst danach und ich antwortete ihm. Meine Vorschläge zum Kompromiss hat er ignoriert.


Vielen Dank

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0423s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]