Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Von Hoi An nach Mui Ne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Grauer Sessel
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 17:26    Von Hoi An nach Mui Ne Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle,

wir planen derzeit ein wenig die Stationen unserer Vietnamrundreise (bzw von Nord nach Süd-Reise) und zwei davon sind Hoi An und danach soll eben Mui Ne folgen. Nach unseren derzeitigen Recherchen erweist sich der Transfer als eher schwierig. Welche Verbindung würdet ihr empfehlen? Ohne Umwege aber eben auch lang und wohl eher unkomfortabel gibt es doch nur die Open Tour Busse auf dieser Strecke, oder?

Beste Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2 Möglichkeiten für die "gehobenere" Klasse:
Ihr könntet euch ein großes Auto mieten + Fahrer.

Oder ihr fliegt von Danang nach HCM und nehmt euch einer der unzähligen Transferservices vom Flughafen... Ich bin mir sicher, dass wenn ihr euch in einem 3+ Sterne Resort einquartiert, die auch den entsprechenden Shuttle Service anbieten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Grauer Sessel
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK, danke. Ich liebäugel derzeit schon mit der Lösung erst nach Na Thrang zu fahren (Zug oder Bus) und dann ein paar Tage später weiter nach mui Ne, um die Etappe aufzuteilen. Aber von Na Thrang hört man halt oftmals Schlechtes
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Drei Anmerkungen:
  1. Mit dem Zug könntet ihr auch noch "direkt" fahren, von Da Nang nach Phan Thiet.
  2. Mindestens ein Resort in Mui Ne bietet mittlerweile auch Shuttle-Flüge von Ho Chi Minh City nach Mui Ne an. (Falls das als Alternative sein muss)
  3. Soviel schlechtes man auch von Nha Trang hört, soviel hört man auch Schlechtes von Mui Ne (oder Vietnam allgemein). Da sollte man sich erstmal nicht abschrecken lassen. Ein Stopover in Nha Trang ist meiner Meinung nach nun wirklich nichts, was einem den Urlaub vermiest.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nha Trang ist schön . Was ist mit Russen in Nha Trang, ist so wie D und Engländer in Mallorca .

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Alex54
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zurzeit die russen Reisen nicht so viel. Keine Angst.genug Platz für alle
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 07:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war bereits in Mui Ne, Nebensaison. Es ist zwar viel in russisch geschrieben, gesehen habe ich aber keine. Weiss nicht warum hier viele Angst davor haben Russen zu treffen, an einem Urlaubsort trifft man nunmal Urlauber.

Dieses Jahr gehts für ein paar Tage nach Nha Trang, Russen hin oder her.

Hoffe du hast ne schöne Zeit in Vietnam!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 10:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Adi » hat folgendes geschrieben:
Ich war bereits in Mui Ne, Nebensaison. Es ist zwar viel in russisch geschrieben, gesehen habe ich aber keine. Weiss nicht warum hier viele Angst davor haben Russen zu treffen, an einem Urlaubsort trifft man nunmal Urlauber.



Richtig Adi, sehe ich genauso. Wer nur billig will bekommt auch das passende Publikum obwohl auch hier schon eine "Anpassung" nach meinem empfinden stattgefunden hat. Die Nationalität hat da auch kaum Auswirkungen.

Gruß Gisi



Edit von Courti: Zitat gerichtet.

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reisender11
Gast





Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 70


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 23:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mindestens ein Resort in Mui Ne bietet mittlerweile auch Shuttle-Flüge von Ho Chi Minh City nach Mui Ne an. (Falls das als Alternative sein muss)


Hat Mui Ne einen Flugplatz?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ab der shoreline (Kiten)Sehr glücklich Lachen .
Mal im Ernst, soweit mir bekannt, NEIN.

Gruß Gisi

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0497s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]