Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mein Masterstudium

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
le.hongkha
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 18:56    Mein Masterstudium Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Vietnam-Freunde,

im Rahmen meiner Master-Arbeit interessiere ich mich für Charakteristiken von Jobs und Identität.
Von daher richtet sich dieser Fragebogen an Menschen, die derzeitig einer Erwerbstätigkeit nachgehen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen: http://bit.ly/HKL_LSE_MSc2015

Die Bearbeitung dauert etwa 8-10 Minuten. Selbstverständlich werden Ihre Daten ausschließlich anonym genutzt und nur zu Forschungszwecken ausgewertet.

Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meinen Fragebogen mit Ihren Freunden und Verwandten teilen. Insbesondere richtet sich die Studie auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Je größer und differenzierter die Stichprobe, desto repräsentativer und aussagekräftiger wird das Ergebnis dieser Studie sein – ein Forschungsfeld, das bisher in Deutschland erst wenig untersucht wurde!

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne per E-Mail bei mir melden: h.k.le [at] lse.ac.uk

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahmebereitschaft!

Liebe Grüße,
Hong Kha Le

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe den Fragebogen gerade ausgefüllt und habe mich ein bisschen darüber gewundert, dass viele Informationen mehrfach abgefragt werden (einmal direkt und einmal in verneinter Form), ist das Absicht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
le.hongkha
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, andy! Smilie
Ja, das ist bei solchen Fragebögen leider ziemlich normal... hoffe, es hat dennoch nicht alzu lange gedauert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, es hat tatsaechlich nur ein paar Minuten gedauert. Ich habe zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber es ging recht schnell.
Ich druecke Dir die Daumen, dass noch moeglichst viele den Fragebogen ausfuellen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.092s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]