Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Blog über meine Wurzeln und Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cvl
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 14:24    Blog über meine Wurzeln und Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Gemeinschaft!

Mein Name ist Chi Vinh Le.

Ich bin in Deutschland geboren und habe vietnamesische und chinesische Wurzeln. Ich bin dabei meine eigene Familien Geschichte aufzuarbeiten und bin dafür nach Vietnam aufgebrochen, um dort zu leben.

Ich hoffe mit meinem Blog Mitmenschen anregen zu können, über ihre eigene Herkunft nachzudenken.

Falls es jemand interessiert, könnt ihr gerne meinen Blog mitverfolgen unter:

downtheroot.de - Auf den Spuren meiner Vorfahren

Danke schön!

Liebe Grüße aus Vietnam!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Chi Vinh Le,

das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema. Ich werde immer mal wieder auf deinem Blog reinschauen.
Ich hoffe, dass ich dort regelmäßig was neues lesen kann Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cvl
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank fürs Folgen!

Ich versuche regelmäßig zu schreiben (ca 1 Artikel pro Woche)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut gemacht!

Du kannst gern Bescheid sagen, wenn es Neues zu lesen gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cvl
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke!

Ihr könnt es gerne folgen, wie links auf der Seite angegeben, unter:

http://www.facebook.com/downtheroot
http://twitter.com/downtheroot
https://plus.google.com/u/0/b/111714063739755223784/111714063739755223784

Ich experimentiere mit Sozialen Medien Smilie

Man kann auch links per E-Mail abonnieren und natürlich gibt's das gute alte RSS: http://downtheroot.de/feed/ Smilie

LG aus Vietnam,

Chi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo cvl,

ich habe Deine bisherigen Beitraege mit sehr grossem Interesse gelesen. Finde ich toll, dass Du auf den Spuren Deiner Ahnen Nachforschungen anstellst und ich wuensche Dir ganz viel Spannendes dabei zu entdecken.

Ich hoffe, dass meine Kinder (Deutsch-Vietnamesisch) spaeter auch ihren vietnamesischen Teil nicht vergessen und den Kontakt zur vietnamesischen Verwandtschaft halten. Wir animieren sie zumindest dazu.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0438s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]