Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was finden Vietnamesinnen anziehend?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Choki » hat folgendes geschrieben:

Vietnam-deutsche Frauen (junge vor allem), nun, ich denke, sie sind genauso.
Wenn sie vom Elternhaus losgelassen werden.


Genau das ist es ja: Sie sind unter ständiger Beobachtung der ganzen Gemeinde und darauf bedacht, Ruf und "Gesicht" zu bewahren. Die entsprechende Erziehung im Elternhaus hast Du selbst angesprochen. Die wirkt auch, wenn das Mädel mal ohne Kontrolle ist.

Der letzte Beitrag von Lane bestätigt meine Ausführungen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« csba » hat folgendes geschrieben:

das ist normal. Du musst in diesem Fall eine eiserne Geduld aufbringen. Manchmal verraten Vietnamesinnen nicht unbedingt sofort ihre Gefuehle, auch wenn Du schon laengst Ihr Herz erobert hast.


Sag ich doch (s.o.) Smilie


Edit: Zitat gerichtet von csba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh...! Da habe ich Deinen Beitrag glatt uebersehen Smilie

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hausdrache
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn du sie wirklich liebst, dann ist Geduld sehr wichtig! Damit zeigt du ihr, dass du nicht nur körperlich an ihr interessiert bist sondern sie als Person wahrnimmst. Sie ist für dich interessant, weil sie nicht gleich nachgibt!!!! Das zeigtnet auch eine gute Ehefrau aus, die der Versuchung widerstehen kann (Das gleiche gilt auch für dich, wenn du Ausdauer zeigt =Treue!). Hab Geduld mit ihr, da sie verantwortungsbewusst ist und mehr Zeit für die Zukunft investiert als für eine Beziehung (die vielleicht auch gar nicht Lange besteht, wenn Eltern auch nicht damit einverstanden sind).
Allgemein kann ich als Vietnamesin nur sagen, dass ich durch meine Erziehung auch sehr viel Abstand halte bei Männer die mir gefallen Smilie, also Kopf hoch und durchhalten!

_________________
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
amaleika
Gast





Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 05:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also ich bin sicherlich kein absoluter Fachmann bezüglich vietnamesische Frauen. Allerdings will ich dir gerne aus meiner eigenen Erfahrung erzählen und meiner allgemeinen Lebenserfahrung.

Bringe sehr viel Geduld auf
Verbringe viel Zeit mit ihr ---- wenn Sie das nicht will ist dies ein deutliches Zeichen Sie will nichts von Dir--- enge Sie aber nicht ein.
Mache ihr Komplimente und präsentiere dich von deiner besten Seite --- gaukle ihr aber nichts vor was Du nicht halten kannst.
Dränge Sie nicht --- sei sehr vorsichtig mit aufdringlichem Verhalten...
Eine längere Zeit ausgehen ohne zu küssen oder Händchenhalten ist völlig normal war bei mir auch so. Du musst Ihr zu 100% zeigen ich will dich und keine andere.
Wenn Sie dich ihrer Familie vorstellt, ist dies ein deutliches Zeichen, da meines Erachtens das Absegnen der Eltern sehr wichtig ist.

Eine vietnamesische Frau ist meiner Meinung nach ein Geschenk wer es zu schätzen weis.

Vieles trifft natürlich auch auf alle Frauen in der Welt zu.

Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Werben.


mfg


Arthur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lane
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke euch allen.
Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden um sie regelmäßig zu treffen.
Ich bin mir sicher, dass mir eure wirklich guten Ratschläge helfen werden, damit es kein Fiasko wird.
Nochmals Danke an euch. Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 03:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Erfahrung...Die Lügen das sich die Balken biegen und werden schwach wenn man Geld hat bzw. denen was kauft.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... vielen Dank für die pauschalisierte Diskriminierung. Wie viele Vietnamesinnen kennst Du ?
_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möchte mich entschuldigen...

Ich hab nur etwas heftiges erlebt und kann es jetzt nach 1,5 Jahren immernoch nicht verstehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 05:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tiger » hat folgendes geschrieben:
Möchte mich entschuldigen...

Ich hab nur etwas heftiges erlebt und kann es jetzt nach 1,5 Jahren immernoch nicht verstehen.

angenommen!

Ich werde die Frauen niemals verstehen und habe mich damit abgefunden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tiger » hat folgendes geschrieben:
Möchte mich entschuldigen...

Ich hab nur etwas heftiges erlebt und kann es jetzt nach 1,5 Jahren immernoch nicht verstehen.


Und trotzdem noch hinterher.
Aber ich kann das durchaus verstehen. Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Timco
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 23.04.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Embsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin jetzt nach ca. 1,5 Jahren traditionell verheiratet, die deutsche Standesamtliche Hochzeit steht an.
Ich kann nur sagen, sei lieb, also im Sinne von galant, hilfsbereit, zuvorkommend. Zeig, dass du Intelligent bist, aber stelle dich nicht über sie, auch nicht unter sie. Zeige ihr, dass ihr deiner Meinung nach auf einem Level seid.
Fass sie nicht an, auch nicht Händchenhalten, sie wird dir sehr sehr kleine Signale geben, wenn sie das möchte.
Tradition ist wichtig, informiere dich, achte Traditionen.

Und ganz wichtig, habe das "richtige" Sternzeichen, wir sind z. B. Ratte und Affe, das passt genial.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber er scheint ein vn Mädel in Deutschland zu suchen.

Da geht es logischerweise eher unkompliziert zu.
Dazu gehört allerdings, daß man ungefähr gleichaltrig sein sollte.

In Leipzig sieht man nicht selten junge dt -vn Paare, die sich nicht anders geben als dt.-dt. Das heißt aber auch, daß man nicht gleich fest gebunden ist.

Aber selbst vor über 20 Jahren war das mit der traditionellen vn Sittlichkeit in D eher Schein als Sein.
Wobei unkonventionelles Verhalten nicht unsittlich ist. Das betone ich ausdrücklich, da so zur Ehe gekommen.

Zudringlichkeit in Form von Ungeduld, gleich zu zeigen, daß man eine feste Bindung anstrebt, betrachte ich als Fehler, der abschreckt, selbst wenn man ganz anständig-platonisch auftritt.

Es muß sich wie zufällig ergeben. Man darf nicht offensichlich "hinterher" sein. Was natürlich schwer zu verbergen ist, wenn man es ist.

Etwas anderes ist es bei "älteren Damen" jenseits der Dreißig, die ebenfall Enttäuschungen hinter sich haben.
Da geht es eher pragmatisch zu. Aber es gibt nur wenige Ungebundene dieser Altersklasse, die zudem in der deutschen Männerwelt eine Alternative suchen zur vn Enttäuschung.

Am einfachsten ist eine Bindung zwecks Erlangung eines Aufenthaltsrechts.
Das hat seine nachvollziehbaren Nachteile, muß aber nicht schief gehen.
Da genügt es, ein netter Stammkunde in einem Laden zu sein, dessen Inhaber die Nichte unter die Haube bringen wollen.

Summa summarum finde ich nichts anderes, was Männer für Frauen anziehend macht, als das auch bei uns Gewohnte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Timco » hat folgendes geschrieben:
Und ganz wichtig, habe das "richtige" Sternzeichen, wir sind z. B. Ratte und Affe, das passt genial.

Ich dachte immer Ratte(n) und Scha(r)f passen ganz gut zusammen...
Verlegen Sehr böse

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, zurück zum Thema „17 jährige Vietnamesin“. Ich denke Ihre Eltern wie die meisten Vietnameischen Eltern wollen, dass Ihre Tochter mindestens das Abitur schafft. Vorher wird nach allem was ich oder meine Vietnamesische komunity gehört hat eine Beziehung zu einem Mann EGAL welcher Nationalität er hat nicht gewünscht. Das würde das Mädchen vom lernen abhalten
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0452s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]