Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Probleme mit Heiratsvisum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ingo
Gast





Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 15:44    Probleme mit Heiratsvisum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich habe da jetzt wirklich ein Problem .
Ich möchte eine Frau aus Vietnam nach Deutschland holen und sie hier heiraten.
Ich habe auch schon alles erledigt und alles nach Vietnam zur Botschaft geschickt . Da haben die zu meiner Verlobten gesagt das noch die Bescheinigung für die Eheschließung fehlt.
Ok ich zum Standesamt die haben erstmal gesagt kennen wir nicht dann hat sie ein bisschen Rum telefoniert und dann hat sie mir was ausgefüllt wo drauf steht das wohl ok ist wenn ich die Frau in Deutschland heiraten möchte.Das nach Hanoi geschickt habe die gesagt das ist das falsche .Ok ich nochmal zum Standesamt hat sie nochmal telefoniert dann hat sie gesagt das ich alles von ihr haben muss sprich: Geburtsurk. und so ok.. hab ich alles besorgt dann sagt sie mir ich muss 400 schleifen bezahlen (€) weil das in Hanoi alles beglaubigt werden muss und dann zum OLG um alles zu legalisieren das wird so in Niedersachsen gemacht. der Standesbeamte hat aber gesagt in Nordrhein Westfalen ist das nicht so .OK.... Ich mir ne zweit Wohnung besorgt in Minden dann da zu Standesamt. Alles ab gegeben in der Hoffnung das sie mir was gibt ?????? Nööööööö sie hat sich alles angesehen und hat gesagt alles ok das sie mir doch viel Glück wünscht mit der einreise und das wir alles besprechen wenn sie da ist....Scheiße hab ich gedacht ich bekomme sie doch gar nicht her wenn ich diese Urkunde nicht habe. Dann sie zu mir gesagt das sie schon viel Vietnamesen verheiratet hat aber so was braucht sie noch nicht.
Sie hat nur gesagt das man das nur braucht wenn man in Vietnam heiraten möchte ...Heul.... Was soll ich jetzt machen... Bitte um Rat oder eine Telefon Nr. wo ich anrufen kann ....Bitte helft mir.....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Linh1995
Gast





Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 23:14    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Was bist Du eigentlich, Vietnamese oder Deutscher ? Wenn Du Deutscher
bist, und diese Frau Heiraten willst nimm Deine Papiere, fahre nach Vietnam und Heirate dort. Das ist an entsprechender Stelle und etwas
Geld 10x besser und einfacher. Vergiss eine Ledigkeitsbescheinigung für
Dich nicht. Wenn Du Vietnamese bist weiß Du selber was zu tun ist !!

Gruß linh1995

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ingo,
Du bist wahrscheinlich Deutscher und möchtest Deine Frau hier in Deutschland heiraten. Dazu musst Du alle Unterlagen von Dir und Deiner Frau beim deutschen Standesamt einreichen. Der Standesbeamte schickt die Unterlagen dann zum Landgericht/OLG/Kammergericht und das Gericht prüft dann, ob die Voraussetzung für eine Eheschließung erfüllt sind (kann mehrere Wochen dauern). Ist dies der Fall, dann bekommst Du eine Bescheinigung, in der steht, dass die Voraussetzungen für eine Eheschließung in Deutschland erfüllt sind und mit dieser Bescheinigung geht Deine Verlobte zur deutschen Botschaft in Vietnam und diese wird ihr dann hoffentlich ein Heiratsvisum ausstellen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0322s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]