Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Parteien und die Regierung bezahlen Antifademonstranten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:

Und die AfD, ja mal sehen. Wenn die Wutbürger und co. vermehrt AfD statt NPD wählen, ist das ja nichts schlechtes. Die AfD ist ja noch nicht ganz so unappetitlich wie die NPD. Aber das kann sich ja noch ändern, sie geben sich ja grad grosse Mühe.



Genau. Dank AFD Stadtrat Gordon Engler und dessen Nachdruck wurde nun ans Tageslicht befördert, dass über 105 000 Euronen an Steuergelder für eine Kundgebung für Weltoffenheit in Dresden ausgegeben wurde. Ungeniert greift man in den Steuertopf und übergeht dabei die staatliche Neutralitätspflicht.

www.mdr.de/sachsen/kosten-kundgebung-weltoffenheit-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html



Edit von Courti: Zitat gerichtet.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Find ich super! "Für Dresden, für Sachsen – für Weltoffenheit, Mitmenschlichkeit und Dialog im Miteinander" Wer sich darüber aufregt, dass für so eine Veranstaltung Steuergeld ausgegeben wird, hat vermutlich mit Weltoffenheit, Mitmenschlichkeit und Dialog nicht viel am Hut.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier geht es darum, dass der Staat seine Pegida - Gegendemonstration mit Steuergeld selbst organisiert. Nicht nur die Neutralitätspflicht des Staates wird hiermit illegal unterwandert, sondern er nimmt auch direkten Einfluss in die Meinungsbildung der Bürger. Damit ein solches Treiben überhaupt an die Öffentlichkeit gelangt, bedarf es einen Stadtrat der AFD. Danke an Herrn Gordon Engler. Ach ja,..............herzlichen Glückwunsch auch an die AFD in Hamburg. Dort schaffte man heute ebenfalls den Einzug ins Parlament.

Starlifter Lachen

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 04:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die AfD endlich den Edathy samt Klüngel hinauswerfen würde, wäre sie viel wählbarer.

So richtig glücklich mit dem Böll bin ich mit den Jahren immer weniger.
Aber:
"Dort, wo der Staat gewesen sein könnte oder sein sollte, erblicke ich nur einige verfaulende Reste von Macht, und diese offenbar kostbaren Rudimente von Fäulnis werden mit rattenhafter Wut verteidigt!"
Heinrich Böll

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0951s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]