Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mehr Punk, weniger Hölle ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 12:02    Mehr Punk, weniger Hölle ... Antworten mit ZitatNach oben

Auch das gibt es in Zeiten von PeGiDa ... Unerschrockene und entschlossene Querdenker, die unbeabsichtigt was bewegen konnten. In Zeiten der Krise eine Alternative?

« Der Tagesanzeiger » hat folgendes geschrieben:
«Meine Frage war immer: Wie ficken wir das System?», kommentierte Einar Örn. «Und die Antwort war: Wir zeigen, dass Nicht-Politiker den Job auch machen können. Aber aufzuhören, mit dem sicheren Wahlsieg vor Augen: Das ist wirklich das System gefickt!»


Mehr Punk, weniger Hölle

Nachdenklich Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 05:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessanter Ansatz.
Leider nicht kompatibel mit deutscher Kultur.
Was nicht nur ich bedauere.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=334785

Für VN kam ja bei mir leise Hoffnung auf, als sich in der Woche zwischen Tod und Beerdigung von General Giap eine Million Menschen aus dem ganzen Land in Hanoi einfanden, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Einen leisen frischen Luftzug glaube ich zu bemerken.
Wird aber wohl nicht ausreichen zum Umsteuern.
Traurig.
Traurig auch, wie die damalige beeindruckende Demonstration alten Geistes hier im Forum unwidersprochen mit dem Treiben deutscher Fußballdeppen gleichgesetzt und abgetan wurde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir den Artikel mal ganz durchgelesen.

Wirklich beeindruckend.
Aber man sollte bedenken, dass so eine Bruch nur in Extremsituationen entstehen kann.

Eigentlich haben die Punks weitgehendst nicht anders gemacht, als ihren "gesunden Menschenverstand" eingesetzt .

Ein Vorgang der bei den Meisten etablierten Politikern weltweit scheinbar nicht mehr auszulösen ist.

SoneX

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0304s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]