Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ein/eine Deutsch Tandempartner/in in Frankfurt suchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kim Quyen
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Raunheim


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 11:30    ein/eine Deutsch Tandempartner/in in Frankfurt suchen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich wohne seit fast 2 Jahren in Deutschland. Doch mein Deutsch ist noch schlecht. Ich kann Deutsch gut vestehen, allerdings kann ich ein Gespräch nicht führen weil ich sehr schlecht Deutsch spreche.

Ich suche mir ein/eine Tandempartner/in, der/die Vietnamesisch lernen möchte und dadurch könnte er/sie mir mein Deutsch helfen.

Wenn Sie sich dafür interessieren, bitte melden Sie mich an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kaani
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, Ich habe dir eine Nachricht hier im Forum geschickt falls du noch einen Tandempartner suchst.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris93
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 1


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 01:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche auch die Sprachtandem, die mir beim Deutschüben helfen können. Im Gegenzug dazu biete ich, falls nötig, Vietnamesisch an.

Gruß. Nana

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kaani
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi würde gerne Vietnamesisch lernen hab dir eine PN geschickt.
MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0788s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]