Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Angst

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yvonne65
Gast





Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: solingen



BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:46    Angst Antworten mit ZitatNach oben

Ist es normal das mein Mann (aus Südvietnam ) nicht mit mir rausgeht er sagt er wird angestarrt sagt er .wenn er mit mir rausgeht: Ich meine darüber muss man doch hinweg sehen können . wir sind schon 20 jahre zusamen und verstehen uns sehr gut nur in dieser beziehung da stimmt irgendwas nicht ........ hat einer einen rat für mich
_________________
Alles was recht ist......

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uff.....naja also nen Tipp habe ich da leider nicht aber mein Schwager ist auch Vietnamese und der geht eigentlich auch nie weg. Zudem ißt der auch nur vietnamesische Küche. Seine Frau (auch Vietnamesin) kocht ausgezeichnet auch deutsche Küche (ist Köchin). Ich denke mal dein Mann will einfach nicht. Trotzdem könntest du versuchen ihn zu überreden, dass andere eher angestarrt werden.
Aber wenn er schon 20 Jahre fast nicht ausgeht wird er nicht jetzt damit anfangen. Ich kann dir nur viel Glück wünschen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0465s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]