Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tafelspitz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
1234
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Wien


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 13:37    Tafelspitz Antworten mit ZitatNach oben

Habe gerade von meiner Frau einen Tafelspitz serviert bekommen = köstlich!! Sehr glücklich
Dabei tauchte die Frage auf: in Vietnam gibt es doch auch viel gekochtes Rindfleisch mit Suppe, gibt es auch so etwas wie einen Tafelspitz?

Für diejenigen die mit Tafelspitz nichts anfangen können:
Tafelspitz ist eine österr. Spezialität (gibts aber ähnlich auch durchaus anderswo), gekochtes Rindfleisch (gute Qualtität, nicht fett) serviert mit Röstkartoffel, meist mit Semmelkren, oder Dillfisolen, oft auch Karotten und anderes Gemüse. http://de.wikipedia.org/wiki/Tafelspitz_%28Gericht%29

Fahre zwar auch nach Vietnam, wenn es diesen dort nicht gibt, aber interessieren tut´s mich doch Sehr glücklich
Lg Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0481s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]