Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Familiennachzug aus Vietnam.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hubert
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Plauen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 14:33    Familiennachzug aus Vietnam. Antworten mit ZitatNach oben

Ist das noch normal, eine Wartezeit von nun 8 Monaten nach der persönlichen Abgabe aller notwendigen Papiere in der Botschaft in Hanoi.Zwei Monate tat sich nichts,erst als ich im Februar wieder einmal dort persönlich an die Tür klopfte tat sich was, wurde dann wieder nach D.geschickt um mit der Ausl.Behörde zu sprechen, die wusten von nichts und lachten nur. Anrufe die inzwischen getätigt wurden waren fast umsonst. Nach den Worten der Zentrale müßte die Leiterin nur Urlaub oder wichtige Gespräche haben. Befragungen hier und in Viet Nam, hin und her, ich frage mich langsam wo ich hingehöre.
Was kann man gegen so eine Arbeitsweise tun.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm

Also was hast du gemacht? Geheiratet und Antrag auf Familienzusammenführung gestellt?
oder was anderes?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]