Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein gutes Forum für Vietnamesisch-Lernende

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde deine Videos schön und gut. Leider bringt es mir nicht so viel da ich schon ein bisschen fortgeschrittener bin.
Du wohnst nicht zufällig in München und kannst mir beim Lernen helfen? Sehr glücklich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, stolz wohne ich in Hamburg Smilie. Aber wenn du Fragen hast, immer her damit! Basierend darauf kann ich ja ein paar entsprechende Videos machen, sodass alle was davon lernen können. Oder?!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Video 9: r, d, gi - was ist mit diesen 3 Konsonanten? Video Nummer 9 ist da! https://www.youtube.com/user/sprichvietnamesisch
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo anhpham_hh,

das ist eine tolle Arbeit, ich werde Deine Videos definitiv bookmarken, zum Training für mich und Familienmitglieder !

Danke schön !

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Nam und Chris,

vielen Dank für das gute feedback Nam und Chris! Smilie.
Ihr könnt meine Videos direkt bei youtube abonnieren https://www.youtube.com/user/sprichvietnamesisch
oder "like" my Facebook page https://www.facebook.com/lernenvietnamesisch.

Da werdet Ihr automatisch informiert wenn was neues von mir gepostet wird. Aber ganz wie beliebt, hier werde ich auch immer Update posten Smilie.

Viele Grüße,
anhpham_hh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Durch meine derzeitige zehntägige Dienstreise in Spanien habe ich einiges von der Spanischen Sprache gelernt und vor allem erkannt, dass Vietnamesisch und Spanisch einiges gemeinsam haben, dies werde ich Euch in meinem nächsten Video zeigen, das ich leider erst im Laufe der nächsten Woche machen und online stellen werde. Die Arbeit hält mich komplett davon ab! Viele Grüße aus Madrid!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um vietnamesische Wörter richtig und einfach aussprechen zu können, sollte man auch den Wortaufbau verstehen. Das hatte ich getan, als ich mit Deutsch angefangen hatte. In meinem Video Nr. 10: http://youtu.be/1c9Na4JTJNY
zeige ich Euch die Regel. Viel Spass!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schreibt man Vietnamesisch am Computer? In meinem Video Nr. 11 zeige ich Euch.. Viel Spass beim Schreiben!! http://youtu.be/ZTq6delDde4
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In meinem Video Nr. 12 lese ich einen kleinen vietnamesischen Text vor. Mit dem gezeigten Text könntet Ihr ja auch Eure Aussprache ein bisschen üben! Viel Spass!! http://youtu.be/3lWT2PkosEo
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Überblick über die 30 vietnamesischen Konsonanten und deren Aussprache im Video Nr. 13: http://youtu.be/sZckQCbPfbw
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle Vietnamesische Vokale und Doppelvokale im Überblick. Viel Spaß mit meinem Video Nr. 14: http://youtu.be/JqBi1ZtZ9-E
(https://www.facebook.com/lernenvietnamesisch)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Timarior
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Videos finde ich sehr lehrreich, ganz schlicht ohne viel SchnickSchnack, und in guten Lernabschnitten. Eine gute Auffrischung für mich!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke! Das freut mich sehr zu hören. Das Ziel ist ja auch, effektiv zu lehren Smilie
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
richards
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super gemacht! - weiter so!

Ich versuche gerade im Schnelldurchgang ein wenig Vietnamesisch für den
Urlaub Ende Januar zu lernen.

Die richtige Aussprache scheint mir das A&O - ähnlich wie im Thai.
Vor 4 Jahren habe ich ein wenig Thai gelernt - es reicht zum elementaren verständigen.
Das gleiche Niveau versuche ich nun in Viet nam zu erreichen Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anlässlich Weihnachten: wenn ihr wisst, was Weihnachten auf Französisch heisst, dann habt ihr ein Vietnamesiches Wort mehr gelernt .
Französisch: Noël
Vietnamesich: No-en
Es ist eigentlich ein Vorteil für Leute, die etwas Französisch können und Vietnamesisch lernen wollen .
Viele Grüsse aus Sài Gòn!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0591s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]