Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Welcher Tourveranstalter durch das Mekong-Delta

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Olaf
Gast





Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 15:32    Welcher Tourveranstalter durch das Mekong-Delta Antworten mit ZitatNach oben

hallo!
Wir fahren im märz nach Vietnam und wollen eine Tour von Saigon durchs Mekong-Delta nach Phnnom Penh (Kambodscha) machen. Kann uns jemand einen Tourveranstalter empfehlen?

Herzlichen Dank

Olaf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saigonight
Gast





Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 05:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich bin gerade in Vietnam. Von Saigontourist wuerde ich Abstand nehmen, es sei denn, Geld spielt keine Rolle bei euch. Die sind einfach sauteuer.

Wir haben eine Tour nach Phu Quoc gebucht ueber Fidituorist. Die Filiale ist in der Huong Que Street. Geh einfach zum Le Loi Street, das ist sowie der Kudamm von Saigon Sehr glücklich , und frag entweder nach Fiditourist, liegt neben dem Kim Do Hotel.

Am billigsten geht es natuerlich, wenn man keine ganze Tour bucht. Ist aber mit bisschen Arbeit verbunden.

Ich bin nicht immer in diesem Forum online. Ansonsten bitte email angeben und ich melde mich..

Saigonight

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anke_z
Gast





Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also die vom Lonely Plaent empfohlenen TNK travel, De tham street, saigon, fand ich nicht soooo dolle.. es schipperte ein kompletter reisebus mit 35 leuten ins mekong delta, das war einfach zu viel. es verzweigte sich zwar dann ab dem 2 Tag, für die 2tagestour, die 3tagestour, die 3 tage bis nach PP sind. aber die letzte variante ist mit sicherheit die schönste.
hätte übrigens noch einen nagelneuen Lonely planet zu verkaufen.. hab ihn doppelt,. neuauflage 2005, 20 euro inkl porto, bin selber grad mit dem anderen gereist.
grüße anke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0344s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]