Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Pho in München -Empfehlungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thirer
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.05.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 14:07    Pho in München -Empfehlungen Antworten mit ZitatNach oben

Wo kann man sonst in München Pho essen? Ich habe bei meinem Link diverse Locations empfohlen und wäre noch über den einen oder anderen Insidertipps sehr erfreut.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei deinen verlinkten Pho-Empfehlungen habe ich bisher nur Viet Nam-Thai-Garden in der Schillerstraße ausprobiert. Das war ok, aber nichts besonderes.

Gegessen habe ich Pho sonst noch bei Banyan in der Göthestraße (vergleichweise teuer, ebenso nichts besonderes, aber etwas besser als der Viet Nam-Thai-Garden), und in einem kleinen Imbiss in der Landwehrstraße (Ecke Sonnenstraße). Dort hat es mir eher nicht geschmeckt.

In der Sonnenstraße neben dem Vodafone Shop ist noch ein relativ neues Lokal, das reiht sich mit seinem Pho in etwa zwischen Viet Nam-Thai-Garden und Banyan ein.

Derzeit esse ich nach Feierabend am liebsten beim "Wok Express" in der Sonnenstraße. Der Preis ist mit 6,90 recht günstig - gegenüber 8 bis 13 Euro wie bei den anderen. Dazu schmeckt es sogar recht gut. Zumindest Pho Bo, Pho Ga hab ich dort noch nicht probiert.

Gruß,
Tkn84

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thuy Thailand-Vietnam Restaurant in der Senserstrasse ist zu empfehlen.
Pho 79 in der Theresienstrasse ist auch ganz ok
Im Hauptbahnhof im Untergeschoss zum Elisenhof ist auch ein ganz gutes Pho Restaurant

_________________
https://8-wochen.blogspot.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bianca_fiori
Gast





Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke schön für die Infos. kann ich in Dresden auch Pho essen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0378s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]