Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzung - Vietnamesisch ins Deutsche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DZR76
Gast





Anmeldungsdatum: 16.06.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 17:47    Übersetzung - Vietnamesisch ins Deutsche Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

Könnte mir das vielleicht jemand grob übersetzen? Wäre wirklich ganz lieb.

- cau troi cho me binh an.. dieu wan trong ca hp ko fai la co tien va co rat ca .. ma vi kon co va con me.. kon iu me...Traurig(

- Sy Thi Thu Van chuyen gi vay Loan ?

- dieu tot dep se den voi nhung nguoi con co hieu nhu m .cau cho gia dinh m dc binh an ////

- Chuyen gi vay po?nt cho Minh biet voi

Vielen Dank!

Diego

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hivotula
Gast





Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

1. Cầu trời cho mẹ bình an - Oh mein Gott! Ich hoffe, dass Gott meiner Mutter helfen kann, um sie gute Gesundheit zu haben.

2. Điều quan trọng cả hạnh phúc không phải là có tiền và có tất cả mà vì con có và còn mẹ, con yêu mẹ - Wenn man Geld, ist das noch nicht glücklich. Ich habe Mutter und ich finde, dass ich glücklich bin. Ich liebe meine Mutter.

3. Sy Thi Thu Van (Name). Chuyện gì vậy Loan? - Was ist passiert, Loan?

4. Điều tốt đẹp sẽ đến với những người con có hiếu như mình. Cầu mong gia đình mình được bình an - Ich hoffe, dass meine Familie gemütlich und glücklich ist.

5. Chuyện gì vậy bồ? Nhắn tin cho Minh biết với - Was ist passiert? Bitte sende mir eine Nachricht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0798s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]