Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Account von Niko

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2014, 21:36    Account von Niko Antworten mit ZitatNach oben

wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Schade das Niko nicht mehr dabei ist.
Mir werden seine Berichte und konstruktiven Beiträge fehlen.
Alles Gute für die Zukunft.

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pauhei
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 85


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Niko war einer der Wenigen die aus 1. Hand berichtet haben -manchmal sehr direkt, aber immer lebhaft und informativ.

Ich hoffe, dass Du, Niko, es Dir doch nochmal überlegst.

Paul

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du bleibst dem …tisch ja erhalten. Zum Glueck. Auch fuer mich, der ich vom tiefen Wissen Nikos ueber Vietnam weiter profitiere.

Die genauen Gruende kenne ich nicht. Ich will sie auch nicht wissen.
Ihr werdet ganz unterschiedliche Gruende haben : Anh2 hat heute Hien auch um „Entlassung“ aus dem Forum gebeten. Dazu kann ich sagen, ueber Suedostasiaten, auch wenn es bei allem Laecheln anders aussieht :
Họ không bao giờ quên một sự xúc phạm - „They never forget an insult.“ Sie vergessen nie eine Beleidigung. Das Forum geraet durch einige Mitglieder leider zum oeffentlichen Bild des „haesslichen Deutschen“. Das verbreitet sich leicht in Teilen dieses Landes , gerade durch enflussreiche junge VietnamesInnen. Ich schaeme mich.

Und ich werde langsam muede. Was habe ich in einem Bilderbuch und Kleinanzeigenforum zu suchen und zu finden ? Es gibt nichts. Es nimmt nur.

Da verstehe ich Niko.

Gruesse, Catinat

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Klischee gibts doch in Vietnam gar nicht............

Ich mag dieses Forum. Aber ich glaube nicht, daß sich von hier aus was in "Teilen des Landes verbreitet".

Der Einfluß in Vietnam dürfte gegen Null gehen.

Gruß
Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nikos Beiträge fand ich zwar nicht immer diplomatisch formuliert
aber inhaltlich geschätzt habe ich sie trotzdem.

Die letzten selbst gewünschten Löschungen finde ich sehr bedauerlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 00:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn das fuer ein Kindergarten mit den demonstrativen Abmeldungen. Wuerde doch reichen nichts mehr zu schreiben.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da nimmst Du mir die Worte aus dem Mund. Kindergarten war genau das, was mir als erstes dazu einfiel.
_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vlt. sollte die Administration mal eine "delete account" Funktion implementieren...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Niko hatte sich wieder unter dem Namen "Noki" angemeldet. Heute bat er mich um die Löschung. Somit wurde der Account gelöscht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@administration: Wäre es nicht langsam mal an der Zeit eine Löschfunktion einzuführen? Damit hättet Ihr weniger Arbeit und das ganze würde vlt. mal wieder inhaltsreicher werden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß gar nicht wieso sich die Forenleitung die Arbeit macht überhaupt jemand zu löschen ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 05:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Löschung erfolgt ja auf Antrag.

Wenn ich links schaue, sehe ich, dass mehr als 6000 Personen angemeldet sind. Aktiv beteiligen sich an diesem Forum 25 Personen, hinzu kommen die Einmalschreiber und Spammer. Insofern ist das mit dem Löschen tatsächlich ein wenig medienwirksam. Trotzdem hat jeder das Recht, auch gelöscht zu werden. Die Gründe dafür dann öffentlich zu erörtern finde ich aber ein wenig seltsam.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 06:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist exakt was ich meine.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0422s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]