Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dolmetscher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wer kennt gute Dolmetscher, natürlich vereidigte, und wie hoch ist der Tagessatz, oder besser was verlangen die für eine Trauung, kennt jemand einen Dolmetscher der auch in Dänemark zugelassen ist -
ich danke allen für Infos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alfmuc






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

für die Trauung brauchst Du soviel ich weiß keinen vereidigten Dolmetscher. Jedenfalls war das bei mir damals so. Ein Freund, der beide Sprachen gut beherrschte reichte aus. Ansonsten wäre es hilfreich wenn Du angibst, wo Du den Dolmetscher brauchst.

Gruß Alfmuc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi DiDi240,

ich bin beeidigter Dolmetscher und Urkundenübersetzer für die vietnamesische Sprache. Falls Du mich brauchst, ruf einfach mal an!Die Nummer steht unten. Ich wohne in der Nähe von Chemnitz und würde Dich gerne unterstützen.
Ich habe bis jetzt 20 Euro/ Stunde (wenn man mich abholt) oder 25 Euro/Stunde (falls ich mit meinem eigenen Auto fahren soll)von meinen Kunden bekommen.
Ich glaube, der Preis ist auch so ziemlich üblich zumindest in Sachsen.
Wo findet Eure Trauung statt?

Viele Grüße!


[Editiert durch iTOSSE ein Dienstag, 19. August 2003 @ 21:34]



[Editiert durch iTOSSE ein Dienstag, 19. August 2003 @ 21:36]

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

die Namen und Telefonnummern von vereidigten Dollmetschern kann man bei seinem zuständigen Landgericht bekommen. Dort kann man auch nach Urkundenübersetzern fragen.


Gruß
Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JHKonig






Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 10
Wohnort: 66424 Homburg /Saarland



BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Frau und ich heirateten auch in Dänemark. Wenn Sie deutsch, englisch oder dänisch versteht, braucht man normalerweise keinen Dolmetscher. Zumindest war es bei uns so. Die Trauung war in deutsch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0391s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]